ebelin Professional Entwirrkünstler

3 Testberichte, 2 Kurzkritiken
75% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 3,8
Preis: € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (3)

» Wie kann ich Tester werden?

teilt das Haar sanft

wenig Kraftaufwand ist nötig

unangenehmes Ziehen wird vermieden

bändigt krauses oder fliegendes Haar

sorgt für geschmeidiges Haar

22.12.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Nagellack ♥, Nagelpflege, Eye Shadow

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

4,0 von 5,0

Eine super Bürste, die zuverlässig Haarknoten entfernt, ohne großen Zeitaufwand und Ziepen. Allerdings gehen für mich zu viele Haare aus.

12.10.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Maybelline Total Temptation

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,8 von 5,0

Der Entwirrkünstler liegt gut in der Hand und lässt sich gut reinigen. Das Profil der Borsten finde ich gut und die Haare werden schnell entknotet.

16.04.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Naked Palette, definitiv :D

4,0 von 5,0

Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, dann ist diese Bürste gut geeignet um verknotete Haare auf sanfte Weise zu entwirren.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (2)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 17.01.2016 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Auch ich habe und benutze diesen tollen Entwirrkünstler. Meine Haare gehen bis zum Po und ich habe lange Zeit nach einer geeigneten Bürste gesucht, die meine Haare nur durchbürstet und nichts anderes. Allerdings brauchte ich eine gewisse Eingewöhnungszeit, bis ich mich reingefuchst habe. Mittlerweile benutze ich sie nur noch und zwar zum Bürsten und zum Haarkur auftragen. Ganz wichtig finde ich, da ich oft höre und lese, dass man soviele Haare verliert: Immer von den Spitzen nach oben ausbürsten, wenn man verknotete Haare hat. Man fängt in den Spitzen an und geht mit jedem Bürstenstrich ein Stückchen weiter nach oben, bis man am Ansatz angekommen ist. Idealerweise nimmt man sich eine Strähne, bürstet diese komplett durch und nimmt dann die nächste Strähne, dann verliert man auch nicht so viele Haare. Das Gleiche gilt, wenn man eine Haarkur einarbeitet.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 03.07.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Die Bürste ist zwar nicht ganz so gut wie der originale Tangle Teezer, aber trotzdem echt gut im Vergleich zu gewöhnlichen Bürsten. Ich kann mit keiner anderer Bürste so schnell und mühelos meine Haare durchkämen und entknoten. Auch nasse Haare kann man damit gut entwirren.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.