Tangle Teezer Original

18 Testberichte, 2 Kurzkritiken
80% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,0
Preis: € € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (18)

» Wie kann ich Tester werden?

teilt das Haar sanft

wenig Kraftaufwand ist nötig

unangenehmes Ziehen wird vermieden

bändigt krauses oder fliegendes Haar

sorgt für geschmeidiges Haar

26.05.2017 von

Haut: normal, Haare: gefärbt

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

4,8 von 5,0

Mithilfe des Tangle Teezers lassen sich meine Haare sehr einfach durchkämmen. Trotzdem ist der Preis leider viel zu teuer.

07.10.2016 von

Haut: trocken, Haare: auswählen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,4 von 5,0

Tolle Haarbürste für sanftes Entwirren von trockenem und nassem Haar.

30.11.2015 von

Haut: sensibel, Haare: blond, Favorite: ["lavera Mascara"]

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,6 von 5,0

Alles in allem ein richtig tolles Produkt, welches das Kämmen erleichtert. Und wenn man ein Auge zudrückt ist auch der Preis okay.

21.09.2014 von

Alter: 28, Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Puh, da gibts zu viele :D

3,6 von 5,0

Leider ein Flop: Das Kämmen verläuft zwar ohne Ziepen, jedoch werden die Haare ziemlich ausgerissen und die Handhabung ist echt blöde. Aber die Kopfhaut lässt sich damit schön massieren :D

12.06.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Lippenstift

2,6 von 5,0

Bei etwas dickeren Haaren ziept der Tangle Teezer leider. Deshalb empfehle ich ihn für diesen Haartyp nicht!

08.04.2014 von

Alter: 33, Haut: sonstiges, Haare: blond

4,2 von 5,0

Vorwort: Eine tolle Bürste, die mir das Haarekämmen erleichtert. Weniger Ziepen, schnelleres Durchkämmen. Für mich ein Nachkaufprodukt. 15 Euro finde ich dennoch etwas unverschämt.

Weiterlesen...2 Kommentare

28.03.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Concealer

4,4 von 5,0

Meine Haare haben weniger Knoten! Eine tolle Bürste von der ich positiv überrascht bin, weil ich zuerst Vorurteile hatte! Ich will sie aber nun nicht mehr missen!

Weiterlesen...1 Kommentar

15.12.2013 von

4,6 von 5,0

Eine Bürste, die mir das Leben erleichtert. Bei langen Haaren auf jeden Fall eine sinnvolle Anschaffung!

08.12.2013 von

Alter: 32, Haut: trocken, Haare: blond, Favorite: Got2be Größenwahn Haarspray

4,6 von 5,0

Kein Ziepen, schonende Entwirrung und Glanz - ich bin überzeugt!

25.09.2013 von

Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Bodybutter von the body shop in brazilian nut

5,0 von 5,0

Ich habe den "Hype" um die billigaussehende Plastikbürste zunächst nicht verstanden, doch jetzt bin ich dem Produkt auch verfallen! Wirklich eine tolle Bürste, die jeden Cent wert ist!

18.09.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Mascara und Nagellack

4,4 von 5,0

Eine teure Plastikbürste, die aber beim Kämmen im trockenen und feuchten Haar einen guten Job macht: Weniger Ziepen und weniger Haare ausreißen!

24.05.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Urban Decay Naked Palette

4,8 von 5,0

Für ein komplett neues Haargefühl sorgt dieser Tangle Teezer!

12.07.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Mein Manhatten Clearface Puder

3,6 von 5,0

Eine Wunderbürste? Wenn es doch nur so wäre. Leider ist der Tangle Teezer nicht für jeden was.

Weiterlesen...2 Kommentare

09.07.2012 von

Alter: 46, Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Alles von Benefit, vieles von Clinique und Alverde...ach es gibt sooo viele schöne Sachen ;-)

4,4 von 5,0

Eine tolle Plastikbürste und ich ich hätte nie gedacht, dass sie mir ans Herz wächst.

16.06.2012 von

4,2 von 5,0

Der Tangle Teezer ist zwar eine gute Bürste, aber ich finde die 15 Euro trotzdem viel zu teuer.

vorige Seite Seite1 / 2 nächste Seite

Kurzkritiken (2)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 02.12.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: schwarz

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Wer wie ich viele Locken hat, wird das Problem mit den Knoten und dem Ziepen beim Haare kämmen kennen. Dank dem Tangle Teezer kann ich die Knoten sehr gut ohne schlimmes Ziepen lösen. Meiner Meinung nach leistet der Tangle Teezer sowohl im trockenem, als auch im nassen Haar gute Arbeit. Der Preis erscheint zunächst sehr hoch, doch so eine Bürste hält ewig, deswegen hat sich der Preis auf jeden Fall gelohnt.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 19.08.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Die beste Bürste die ich jemals hatte! Man kann die Haare damit super schnell durchkämen und entknoten, es ziept nicht. Der Tangle Teezer liegt gut in der Hand, ist auch praktisch für unterwegs. Den Preis finde ich etwas zu teuer, aber ich habe meinen Tangle Teezer bei Rossmann in Polen gekauft, dort bekommt man den für umgerechnet ca. 10 Euro, was deutlich günstiger ist.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.