KiK Rundbürste

Eine Bürste, die sehr gut zum Stylen der Haare ist!

Hallo Leute,
heute möchte ich euch eine Rundbürste vorstellen. Diese ist erhältlich bei KiK für einen Preis von 1€.
Das Produkt zeigt keine Marke auf und ist türkis mit Drahtborsten.

Verwendung:
Man kann diese Rundbürste zum Stylen der Haare verwenden, allerdings verwende ich sie nur zum Stylen meines Ponys.

Persönliche Erfahrungen:
Die Bürste liegt sehr gut in der Hand und rutscht auch nicht weg. Die Bürste hat keine Noppen am Ende, sondern nur Draht. Ich verwende diese Bürste eigentlich nur zum Stylen meines Ponys und nicht zum Durchkämmen, denn so könnten Haare geschädigt werden, weil es keine Kunststoffborsten sind. Beim Föhnen ist diese Haarbürste sehr hilfreich und bewirkt ein gutes Styling des Ponys. Die Bürste lässt sich gut drehen, macht meinen Pony kämmbar und geschmeidig. Die Bürste teilt meine Haare beziehungsweise meinen Pony auch sehr gut und verhindert unnötiges und unangenehmes Ziehen der Haare. Ob die Bürste die Haare oder den Pony vor dem „Fliegen“ bewahrt, konnte ich nicht testen, weil meine Haare nicht zu diesem Problem neigen.

Im Gesamten ein tolles Produkt für einen kleinen Preis! Allerdings von meiner Seite nur für das Stylen des Ponys zu empfehlen. 🙂 Für mich ein Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXXXteilt das Haar sanft