Tangle Teezer Original

Tolle Haarbürste für sanftes Entwirren von trockenem und nassem Haar.

Tangle Teezer Original

Heute stelle ich euch den Original Tangle Teezer in der Farbe „plumdelicious“ vor

Der Tangle Teezer ist in einem durchsichtigen Plastikblister enthalten. Zur Aufbewahrung ist die Verpackung nicht geeignet.
Der Preis liegt bei 10,- bis 15,- € und ist sowohl im Internet als auch in Drogerien/Parfümerien erhältlich.

Geschichte:
Die von Starcolorist Shaun P entwickelte, mehrfach ausgezeichnete Tangle Teezer Original Plum Delicious ist die professionelle Bürste zum Entknoten von Haaren und eine Revolution in Sachen Haarpflege!“

Artikelbeschreibung:
Die Bürste ist komplett aus Plastik hergestellt. Auf der Oberseite ist der Firmenname „Tangle Teezer“ eingeprägt. Sie hat eine tolle Form und liegt sehr gut in der Hand.
Die Borsten sind in verschiedenen Längen abwechselnd angeordnet und sind sehr flexibel.

Tangle Teezer Original

Die Haare lassen sich sowohl im trocken als auch im nassen Zustand sehr einfach durchbürsten ohne die Haare unangenehm zu verknoten.
Ganz im Gegenteil lassen sich vorhandene Knoten sogar ganz einfach entwirren.
Der Tangle Teezer ist sanft zum Haar und gehört für mich mittlerweile zur Haarpflegeroutine dazu.

Fazit:
Zwar ist der Preis für eine „Plastikbürste“ recht teuer aber durch die angenehme Handhabung und die Haltbarkeit ist sie seinen Preis wirklich wert.
Mein letzter Tangle Teezer wurde durch die neue Bürste ausgetauscht. Der Alte hat bei mir ca. 3 Jahre gehalten, bis sich die Borsten langsam verbogen haben.

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXXXteilt das Haar sanft