Tangle Teezer Salon Elite, Farbe: Midnight

Ich liebe meinen Tangle Teezer! Ich hatte davor noch nie eine Bürste mit der man ohne Probleme die Haare durchkämmen kann. Es ziept nichts und jeder Knoten wird direkt gelöst.

Tangle Teezer Salon Elite, Farbe: Midnight

Ich habe meinen Tangle Teezer bei Amazon bestellt. Eine Bürste ohne Set kostet ca. 10,17€.

Herstellerversprechen von Tangle Teezer

„Exklusiv für den Salon und speziell für Friseure entwickelt, gilt der Tangle Teezer Salon Elite unter den Profis als absolute WunderwaffeOb langes, lockiges oder kurzes Haar – der Tangle Teezer ist das perfekte Styling Tool für alle HaartypenDas konkave Design des Salon Elite wurde von Tangle Teezer Erfinder Shaun P. speziell für Stylisten entwickeltPatentierte, flexible Bürstentechnologie mit Memoryfunktion; Speziell für Friseure entwickelt“

Meine persönliche Erfahrung mit der Haarbürste

Ich habe von Natur aus Locken und habe schon solange ich denken kann, Problem beim Haare bürsten. Es ziept, es sind Knoten drin, man reißt sich Haare aus. Tja, typische Problem bei Frauen mit Locken.

Meine Schwägerin hat mir dann irgendwann mal von dem Tangle Teezer erzählt, sie war hin und weg. Also bestellte ich mir auch einen.

Die leichte Bürste hat keinen Griff. Sie ist oval geformt, sodass sie trotzdem gut in der Hand liegt. Die Borsten sind weich und flexibel, sodass sie einfach durch die Haare gleiten und nicht ziepen.

Ich brauche meine Haare nur ein- oder zweimal, ohne viel Kraftaufwand, an einer Stelle durchzukämmen und schon sind alle Knoten weg und sie sind perfekt glatt und weich.

nasse Haare vor dem Kämmen mit dem Tangle Teezer Salon Elite, Farbe: Midnight
nasse Haare vor dem Kämmen
nasse Haare nach dem Kämmen mit dem Tangle Teezer Salon Elite, Farbe: Midnight
nasse Haare nach dem Kämmen

Der Tangle Teezer funktioniert im nassen genau so gut wie im trockenen Haar. Die Haare, die man „ausbürstet“, lassen sich einfach aus der Bürste entfernen.

Zudem ist er auch abwaschbar. Für eine gründliche Reinigung kann man ihn einfach unter fließendes Wasser halten.

Es gibt ihn in verschiedenen Farben und Variationen.

Mein Fazit zum Tangle Teezer Salon Elite, Farbe: Midnight

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Tangle Teezer und würde nie wieder eine andere Bürste kaufen. Man kann die Haare ohne ziepen und reißen einfach durchbürsten und strapaziert sie damit nicht.

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXXXteilt das Haar sanft