Testbericht
Tangle Teezer Salon Elite Highlighter Collection (LE)
Der Tangle Teezer ist nicht nur toll und pflegend zu den Haaren, sondern auch noch ein richtiger Hingucker.
Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich für pinkmelon.de testen durfte. Es handelt sich um die Tangle Teezer Bürste aus der Highlighter Collection. Diese ist in ausgewählten Friseursalons und auf der Internetseite von Tangle Teezer für 16,95 Euro erhältlich und kommt in der typischen Tangle Teezer Verpackung daher, also in einer rechteckigen Plastikverpackung, in welcher sich die Bürste befindet.
Herstellerversprechen: „Highlighter Collection von Tangle Teezer®. Die unterschiedlich langen, flexiblen detangling Borsten in den Trendfarben Lime, Orange und Pink verleihen ihm den ultimativen 80ies Look und bringen den schwarzen Tangle Teezer® Salon Elite zum Strahlen. Ob langes, lockiges oder kurzes Haar – der Tangle Teezer® ist das perfekte Styling-Tool für alle Haartypen. Das konkave Design des Salon Elite wurde von Tangle Teezer® Erfinder Shaun P. speziell für Stylisten entwickelt, um die Kopfform ideal zu konturieren und das Haar – ohne Ziehen und Reißen – sanft zu entknoten. Die optimierte ergonomische Form liegt perfekt in der Hand und bietet bestmöglichen Halt beim Kämmen von der Wurzel bis in die Haarspitzen. Dabei reduziert der Tangle Teezer® Haarbruch sowie Spliss und sorgt in den Neon-Farben der Highlighter Collection für ein hypnotisierendes Hochglanz-Finish.“
Ich besitze bereits einen Tangle Teezer, von dem ich sehr begeistert bin, wollte jedoch auch einmal diesen hier ausprobieren – außerdem habe ich den anderen schon sehr lange, und brauchte sowieso bald einen neuen; und das Design sieht ja wirklich toll aus. Ich habe den Tangle Teezer in der Farbe Pink bekommen, und das Produkt sieht wirklich richtig toll aus.
Das Schwarz, welches sowohl matt als auch glänzend ist, sieht wirklich toll aus in Verbindung mit dem grellen Pink. Das Plastik des Tangle Teezers ist sehr hochwertig und fährt gut durch die Haare. Die Bürste selbst sieht ebenfalls hochwertig aus und liegt außerdem sehr gut in der Hand.
Ich persönlich mag die Tangle Teezer sehr, auch wenn sie etwas teurer als normale Bürsten sind, denn das Kämmen funktioniert so einfach und toll. Die Borsten fahren richtig leicht durch die Haare (und das bei nassen und trockenen Haaren), und die Haare sind sofort entwirrt. Die Anwendung in den nassen Haaren ist dabei ebenfalls sehr haarfreundlich, und die Haare werden keineswegs strapaziert und ziepen auch überhaupt nicht.
Die Haare sind danach wieder schön weich und fühlen sich gleich irgendwie frischer an. Bei langen Haaren, so wie bei mir, ist es leider etwas schwer, die Haare vom Ansatz bis zu den Spitzen in einem durchzukämmen, jedoch arbeite ich mich immer von unten nach oben hoch, sodass die Haare nicht strapaziert werden.
Meine Haare sind von Natur aus eher wellig/lockig und nicht so glatt, aber dennoch klappt das Kämmen sehr gut. Auch das Entfernen der Haare aus der Bürste ist sehr einfach.
Insgesamt bin ich wirklich super zufrieden mit dieser Bürste, denn sie ist nicht nur toll und pflegend zu den Haaren, sondern ist auch noch ein richtiger Hingucker.
Liebe Grüße!
Dieser Artikel wurde verfasst am 1. April 2016
von Cupcaribo in der Kategorie Haarbürste / Kamm
Dieser Artikel wurde seitdem 963 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXXX | teilt das Haar sanft |
---|---|
XXXXX | wenig Kraftaufwand ist nötig |
XXXXX | unangenehmes Ziehen wird vermieden |
XXXXX | bändigt krauses oder fliegendes Haar |
XXXXX | sorgt für geschmeidiges Haar |
Gesamtwertung: 5,0 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.