Tangle Teezer The Ultimate Hairbrush, Farbe: Schwarz

Die Bürste gleitet leicht durch die Haare und zieht nicht. Ich benutze sie mittlerweile jeden Tag.

Hallo zusammen,

im folgendem erzähle ich euch von meiner Erfahrung mit dem Tangle Teezer „ The Ultimate Hairbrush“ in schwarz.

Ich habe ihn für 19,95 € im dm gekauft.

Tangle Teezer The Ultimate Hairbrush, Farbe: Schwarz

Die Bürste kommt in einer durchsichtigen Kunststoffverpackung, in der an der hinteren Seite die britische Flagge abgedruckt ist. Leider habe ich die Verpackung schon weggeworfen.

Tangle Teezer The Ultimate Hairbrush, Farbe: Schwarz

Für trockenes Haar: The Ultimate Hairbrush Schwarz von Tangle Teezer gleitet sanft ohne Reißen und Ziehen durchs Haar. Ihre Borsten sind etwas länger und haben weichere Spitzen als die der ursprünglichen Tangle Teezer. Die kürzeren Borsten glätten die Haare und lassen sie frizz frei, gesund und glänzend erscheinen. Auch ideal für Extensions für ein besonders vorsichtiges Entknoten ohne die Bondings zu beschädigen.

Vegan.“

Optik

Wie schon im Herstellerversprechen erwähnt hat die Bürste längere und kürzere Borsten, welche versetzt angebracht sind. Sie hat einen kurzen Griff, mit dem die leichte Bürste gut in der Hand liegt. An der hinteren Seite ist die Bürste glatt und schwarz glänzend. Nach kurzer Zeit sind an der Oberfläche schon Kratzer entstanden. Insgesamt wirkt die Bürste aber sehr edel. Die andere Farbvariante ist Rosa.

Meine Erfahrungen

Da die Bürste aus Kunststoff ist, kann man sie leicht waschen. Dadurch kann man vom stolzen Preis hinwegsehen, da man sie lange benutzen kann. In der Mitte hat die Bürste eine kleine Lücke mit einer Einkerbung, wo man die Haare leicht mit z.B einem Wattestäbchen entfernen kann. Bei mir reißt die Bürste aber kaum Haare raus. Man sollte sich mit der Bürste von den Spitzen aus nach oben arbeiten. Allgemein ist aber wenig Kraftaufwand nötig um die Haare zu teilen und sie gleitet ohne ein Ziehen sanft durch das Haar. Bei mir glänzt das Haar, wenn ich sie damit gründlich durchbürste. Auch nach dem Aufstehen bändigt sie mein Haar und es wirkt danach schön weich.

Tangle Teezer The Ultimate Hairbrush, Farbe: Schwarz - Haare nach dem Bürsten

Fazit zum Tangle Teezer The Ultimate Hairbrush:

Ich bin sehr begeistert von der Bürste und benutze sie jeden Tag. Ich nehme sie auch unterwegs gerne mit.

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXXXteilt das Haar sanft