Philips StraightCare Advanced BHS675/00

Der Glätter überzeugt mich durch super effektives und schonendes Glätten, sowie einen schönen Glanz der Haare.

Philips StraightCare Advanced BHS675/00 - Verpackung und Gerät

Zum Gerät

Die Verpackung und das gesamte Design des Glätteisens ist in lila-pink gehalten und sehr stylisch. Erwähnen muss ich, dass eine Anleitung enthalten ist, die mit Bildern erklärt, wie am Besten vorgegangen werden soll für ein optimales Ergebnis.

Der Preis liegt momentan ungefähr bei 50,- €.

Philips StraightCare Advanced BHS675/00 - Display

Die Temperatur ist von 130-230 Grad einstellbar. Das Kabel ist 1,80 lang und um 360 Grad drehbar. Dadurch kann man es in jeder Situation gut handhaben.

Für die kurze Aufheizzeit von 30 Sekunden und das automatische Abschalten bei Nichtverwendung gebe ich dem Glätter Pluspunkte.

Philips StraightCare Advanced BHS675/00 - Transportverriegelung

Auch eine super Transportverriegelung ist vorhanden.

Herstellerangaben

Der Hersteller verspricht bis zu 95% weniger Spliss durch eine Split-Stopp-Technologie, die bei jedem Haartyp funktioniert.

Philips StraightCare Advanced BHS675/00 - Hitzeplatten

Durch immer gleichbleibend heisse Platten, dank eines Sensors, soll das Glätten in besonders wenigen Zügen funktionieren. Zusätzlich gibt es eine Ionenfunktion, die ein statisches Aufladen verhindern soll.

Außerdem wird durch Keramikplatten 22% mehr Glanz garantiert.

Um meine Haare zu glätten gehe ich Strähne für Strähne vor. Einen Hitzeschutz verwende ich großzügig. Ich arbeite mich in 4 cm-Schritten von vorne zum Hinterkopf. Danach ist mein Deckhaar einigermaßen glatt und ich fahre mit den Haaren direkt am Hals fort. Zuletzt kämme ich alle Haare auf eine Seite, um erneut grob mit dem Glätteisen durch die Haare zu fahren.

Philips StraightCare Advanced BHS675/00 - Haare vor dem Anwenden

Die Größe/Form des Glätteisens ist sehr angenehm zu handhaben und die Keramikplatten fahren sehr sanft über mein Haar. Man spürt keinerlei Ziepen.

Das Ergebnis ist super, obwohl ich nur die niedrigsten Temperaturen verwende, um mein Haar zu schützen.

Philips StraightCare Advanced BHS675/00 - Haare

Die Haare glänzen nach dem Glätten deutlich mehr als davor, jedoch kann ich nicht feststellen, ob es sich genau um 22% Glanzzuwachs handelt ;).

Philips StraightCare Advanced BHS675/00 - geglättete Haare

Der Hersteller kann seine Versprechen damit super halten, wobei Spliss vermutlich nicht direkt entsteht, sondern erst nach monatelanger täglicher Anwendung. Deshalb möchte ich hierzu keine Verprechen abgeben. Trotzdem kann ich bestätigen, dass durch besonders wenige Züge und eine niedrige Temperatur sehr effektiv geglättet werden kann. Auch die Ionenfunktion ist meiner Ansicht nach praktisch!

von in der Kategorie Haarglätter

XXXXXansprechendes Design