alverde Repair-Haarmaske mit Traube & Avocado

Tolles Produkt, würde ich jedem ans Herz legen, der brüchige und strapazierte Haare hat.

Das nächste Produkt, was ich hier kostenlos zu Verfügung gestellt bekam, ist die Repair- Haarmaske von alverde. Sie enthält Traube und Avocado, die für die Kräftigung der Haare gut sein sollte, außerdem ist die Maske gut für strapazierte und brüchige Haare geeignet sein.

Die Verpackung ist eine große Tube die 100ml Produkt enthält, da der Deckel flach gehalten worden ist, kann man die Tube sehr gut auf den Kopf stellen. Deswegen kann man auch sehr gut das Produkt entnehmen bzw. rausdrücken. Riechen tut die Maske leicht fruchtig, aber nach nichts Besonderem, das mich umhauen könnte.

Laut Hersteller enthält die Maske Avocado- und Jojobaöl sowie Traubenextrakt, welche aus einem kontrollierten biologischem Anbau kommen. Auch Vitamine enthält sie, diese schützen vor Splissbildung. Das Beerenwachs und Sonnenblumenöl sollen das Haar geschmeidig machen und ihm Glanz verleihen.

Auf der Tube steht eine gut beschriebene Anwendung: „Nach dem Haarewaschen im noch feuchten Haar verteilen und sanft einmassieren. Bis zu 3 Minuten einwirken lassen und anschließend gründlich auspülen.“
Optimalerweise sollte die Maske 2-3 mal die Woche angewendet werden.

Wie es da steht, nehme ich ca. einen großen Esslöffel an Produkt und massiere es in mein feuchtes Haar ein und warte 2-3 Minuten. Danach muss man seeehr gut die Masse wieder herausspülen, sonst sehen die Haare danach sehr fettig und platt aus.
Ich merkte auch schon beim Ausspülen, dass sich meine Haare sehr weich anfühlten und war gespannt wie es sonst so wird. Durchkämmen liesen sie sich auch gut, wirklich geglänzt haben sie aber nicht, aber gestört hat’s mich nicht. Sie fühlten sich wirklich besser an und strahlten ein bisschen gesünder.

Ich finde das Produkt sehr gut, es hält die Herstellerversprechen – bis auf den versprochenen Glanz, was mich nicht weiter stört. Ich kann das Produkt daher gerne weiterempfehlen. 🙂

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Eine Antwort zu “alverde Repair-Haarmaske mit Traube & Avocado”

1. Zaxho

Ich hab mich verliebt.