alverde Repair-Haarmaske Traube Avocado

Eine super Kur für splissanfälliges und trockenes Haar.

Diesmal habe ich die „alverde Repair-Haarmaske Traube Avocado“ getestet.
Es gibt sie nur bei dm und Budni für ca. 2,45 Euro und es sind 100ml enthalten.
Alverde verzichtet auf Duft-, Farb-, und Konservierungsstoffe. Außerdem sind die Rohstoffe bevorzugt aus biologischem Anbau und die Inhaltstoffe ohne Silikone und Mineralölbasis.

* Verpackung *
Die Verpackung ist weiß, grün mit Trauben und Avocado vorne drauf. Der Deckel ist unten und grün. Auf der Rückseite sind die Produktdetails.

* Herstellerversprechen *
„REPAIR: Ein Komplex mit Provitamin B5, Lecithin und Biotin baut das Haar auf und kann somit Splissbildung und Haarbruch vermindern. FLEGE UND SCHUTZ: Die besondere Inhaltstoffkombination mit Avocado- und Jojobaöl sowie Traubenkernextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau schenkt intensieve Pflege und Feuchtigkeit. Wertvolles Beerenwachs und pflanzliches Keratin sorgen für Geschmeidigkeit und neuen Glanz.“

* Anwendung *
Ich verteile die Haarmaske nach dem Haarewaschen im handtuchtrockenen Haar und lasse sie 2-3 Minuten einwirken. Beim Auswaschen merkt man sofort das weiche Haar, wie ich es normalerweise nur bei silikonhaltigen Kuren gewöhnt bin. Der Duft ist ansprechend und riecht typisch nach Avocado. Man darf die Haarkur nur nicht zu weit nach oben in die Haare verteilen, da diese sonst schneller nachfetten.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

5 Antworten zu “alverde Repair-Haarmaske Traube Avocado”

1. Seli

Hallo,
    ich würde mich sehr freuen, wenn Du etwas mehr auf die Wirkung eingehen würdest.
    Zum Beispiel wurde folgendes versprochen:
    „schenkt intensieve Pflege und Feuchtigkeit. Wertvolles Beerenwachs und pflanzliches Keratin sorgen für Geschmeidigkeit und neuen Glanz“
    Darauf wird im Testbericht nicht eingegangen. Nur, dass das Haar weicher wird hast Du gesagt. 😉

2. Meerschweinchen

Hallo
    Da muss ich Seli zustimmen. Dein Testbericht erhält mehr Produktinformation als eigene Erfahrung. Auf mich macht es den Eindruck als würdest du von deiner Erst-Benutzungs-Erfahrung sprechen. Es wirkt nicht so, als hättest du das Produkt länger getestet.
    Bei deinem Shampoo der gleichen Serie ist es genauso.

Vielleicht liest du dir mal die Erfahrungen bei anderen Testberichten und holst dir so Anregungen, machst dir Stichpunkte, wenn du nicht weisst, was du noch dazu schreiben könntest.

Soll nicht böse gemeint sein, sondern dir helfen deine Testberichte zu verbessern

Liebe Grüsse 🙂

3. Zanzy

Nein Quatsch, nehme ich gar nicht böse. Danke für die Tips !

4. Zanzy

Also zu der Feuchtigkeit. Es schenkt auf jeden fall Feuchtigkeit. Meine Spitzen waren davor sehr trocken, weil ich die falsche Kur benutzt habe. Jetzt sind sie sehr gepflegt, weich, und vorallem voll. Nehme ich eine Strähne von meinen Haaren, sind sie unten an den Spitzen nur minimal dünner. Davor waren sie an den Spitzen extrem dünn. Außerdem sehen sie gesünder aus und glänzen tun sie auch. Nicht fettig-glänzend, sondern eher gesund glänzend.

5. Meerschweinchen

Das ist eine gute Beschreibung.
    Ich denke ich werd mir die Maske auch mal holen, wenn meine aktuelle Kur leer ist.

Liebe Grüsse 🙂

alverde Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner