alverde Repair-Haarmaske Traube und Avocado

Eine tolle Haarmaske, die intensiv Feuchtigkeit spendet und das Haar vor Spliss schützt. Kaufempfehlung!

In diesem Testbericht soll es um die Repair-Haarmaske von alverde gehen. Sie kostet so um die 2-3 €, wenn ich mich richtig erinnere. Das Produkt befindet sich in einer weißen Tube mit lilanem Deckel. Auf der Tube sind Trauben und eine Avocaod abgebildet. Der Duft ist eher süßlich mit einer leicht herben Note. Die Dosierung gelingt mühelos.

Die Konsistenz würde ich als sehr angenehm bezeichnen, da die Haarmaske sich leicht in den Haarlängen verteilen lässt, aber auch nicht zu flüssig ist. Man soll das Produkt 3 Minuten einwirken lassen und 2-3 Mal die Woche anwenden. Meiner Meinung nach wird das Har wirklich intensiv gepflegt und erhält viel Feuchtigkeit. Nach dem Ausspülen, welches problemlos gelingt, sind die Haare sehr weich und lassen sich auch gut im trockenen und nassen Zustand kämmen. Die Haarmaske beschwert die Haare nicht, aber macht die Haare sehr schön geschmeidig. Meiner Meinung nach gibt dieses Produkt dem Haar Feuchtigkeit und stärkt es, sodass weniger Spliss entsteht.

Ich kann das Produkt also jedem empfehlen, der trockenes und splissiges Haar hat, denn es hilft wirklich und ist noch dazu naturkosmetisch und enthält keine Silikone. Ich denke, dass die Herstellerversprechen abolut erfüllt werden.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

4 Antworten zu “alverde Repair-Haarmaske Traube und Avocado”

1. HeroesJane

Oh die werde ich mir mal genauer anschauen :)Genau das was ich brauche!

2. lakathi

das scheint was für mich zu sein da ich im moment auf silikone verzichte aber die sachen aus dem reformhaus meistens mehr als doppelt so teuer sind!

3. Zaxho

Ich hab mich verliebt.
    1 kein Haarausfall mehr.
    2 super Glanz in den Haaren
    3 keine gespaltene Spitzen mehr
    4 angenehmer Preis
    5 erträglich Inhaltsstoffe

4. summerday

Ich benutze nichts anderes mehr *-*!