Balea Professional Oil Repair Intensive Haarmaske

Sehr reichhaltige Haarmaske, ideal für sehr trockene und störrische Haare.

Balea Professional Oil Repair Intensive Haarmaske Design

Ich habe die Oil Rapair Haarmaske von Balea Professional für 2,95 € bei dm gekauft.  Es sind im Pöttchen insgesamt 200 ml enthalten.  Die Haarmaske ist ohne Silikone und vegan.

Inhaltsstoffe des Testprodukts

AQUA | CETEARYL ALCOHOL | DICAPRYLYL ETHER | GLYCERYL STEARATE | BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER | STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE | BEHENTRIMONIUM CHLORIDE | CITRIC ACID | ETHYLHEXYL STEARATE | PANTHENOL | ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL | PROPYLENE GLYCOL DIBENZOATE | TOCOPHEROL | HYDROLYZED CORN PROTEIN | HYDROLYZED SOY PROTEIN | HYDROLYZED WHEAT PROTEIN | LAURDIMONIUM HYDROXYPROPYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN | CETRIMONIUM CHLORIDE | HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | POLYQUATERNIUM-10 | HYDROXYETHYLCELLULOSE | DIPROPYLENE GLYCOL | SODIUM NITRATE | PARFUM | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL | POTASSIUM SORBATE

Balea Professional Oil Repair Intensive Haarmaske Herstellerangaben

Herstellerversprechen von Balea

„Für spürbar repariertes Haar ohne Strukturschäden vom Ansatz bis in die Spitzen. Kräftigt brüchiges und strapaziertes Haar. Pflegt das Haar geschmeidig, für sichtbar gesund glänzendes Haar.“

Erster Eindruck von der Maske

Die Haarmaske befindet sich in einem großen, runden Kunststoffpöttchen. Den Deckel kann man leicht abdrehen und dann kommt die milchig-weiße Haarmaske zum Vorschein. Die Haarmaske hat einen warmen und etwas schwereren Geruch nach Vanille. Der Auftrag in die feuchten Spitzen und Längen ist angenehm.

Balea Professional Oil Repair Intensive Haarmaske Farbe und Konsistenz

Persönliche Meinung zur Balea Professional Oil Repair Intensive Haarmaske

Ich lasse die Maske zwischen 5 und 10 Minuten einwirken. Balea empfiehlt 2-3 Minuten. Da ich aber sehr selten eine Kur oder Maske verwende, verlängere ich die Einwirkzeit etwas. Meine Haare sind glatt, coloriert und die Spitzen sind minimal trocken, aber ansonsten sind meine Haare gesund. Nach dem Auswaschen lassen sich meine Haare einwandfrei entwirren und bürsten. Im trockenen Zustand fühlen sich meine Haare an wie Seide. Sie glänzen schön und lassen sich gut kämmen. Wenn man feine und gesunde Haare hat, sollte man aufpassen nicht zu viel Produkt zu verwenden, da die Haarmaske wirklich sehr reichhaltig ist. Meine Haare werden durch die Haarmaske sehr weich, jedoch lassen sie sich dadurch auch schlechter frisieren, da sie dadurch weniger griffig sind. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv