Balea Schönheitsgeheimnisse Reichhaltige Haarmaske Cocoswasser

Das Produkt pflegt die Haare intensiv und lässt es wunderbar duften.

Balea Schönheitsgeheimnisse Reichhaltige Haarmaske Cocoswasser

Die Haarmaske befindet sich in einer hellblauen Plastikdose mit grünem Deckel. Enthalten sind 250ml und der Preis liegt bei ca. 2,45€.

Herstellerversprechen von Balea

“Die Balea Schönheitsgeheimnisse Reichhaltige Haarmaske Cocoswasser bietet Pflege und Stärkung für strapaziertes Haar. Mehr als 90% der verwendeten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs – inklusive Wasser*. Der Tiegel besteht aus 50% Recycling-Material**. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch betätigt.”

“Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Betaine, Panthenol, Niacinamide, Cocos Nucifera Water, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Parfum, Isoamyl Laurate, Behentrimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, Isopropyl Alcohol, Sodium Benzoate, Citric Acid, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate “

Meine persönliche Erfahrung mit der Haarmaske

Duft:

Das Produkt duftet wunderbar nach Sommer und Strand – der Kokosduft ist sehr natürlich und super angenehm süß und keinesfalls künstlich.

Die Haarmaske wird auf das gewaschene, handtuchtrockene Haar aufgegeben und in den Längen und Spitzen gleichmäßig verteilt. Laut Hersteller soll die Maske 1 Minute einwirken, ich lasse sie aber meist 5-10 Minuten in den Haaren.
Die Konsistenz der Maske ist cremig, aber nicht zu fest, sodass das Produkt sich gut dosieren lässt, aber nicht tropft.
Ich benutze die Maske 1x wöchentlich und gebe mir etwa einen Teelöffel davon in die Haare.

Pflegewirkung:

Bereits beim Ausspülen fühlen sich meine Haare sehr weich und geschmeidig an. Sie lassen sich selbst im nassen Zustand sehr leicht durchkämmen.
Auch nach dem Haare föhnen merke ich einen spürbaren Unterschied. Die Haarstruktur wird geglättet und die Haare bekommen eine extra Portion Glanz. Die Haare duften lecker nach Kokos und sehen gesund und glatt aus. Dabei werden die Haare nicht beschwert.

Balea Schönheitsgeheimnisse Reichhaltige Haarmaske Cocoswasser - Haare nach der Anwendung
Haare nach der Anwendung

Mein Fazit zur Balea Schönheitsgeheimnisse Reichhaltige Haarmaske Cocoswasser

Für mich ein rundum tolles Produkt, das die Haare pflegt und nicht beschwert. Ich kann die Haarkur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv