Balea Seidenglanz Haarmaske Feige + Perle

Bei Balea handelt es sich um die dm Eigenmarke, die Balea Seidenglanz Haarmaske Feige + Perle ist dort für 1,95€ für 200ml erhältlich.

Die Besonderheit ist, dass die Haarmaske ohne Silikone auskommt. Außerdem ist die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Balea Seidenglanz Haarmaske Feige + Perle

„Wunderbare Geschmeidigkeit und strahlender Glanz: Die reichhaltige Balea Seidenglanz-Haarmaske Feige + Perle mit effektiver Durchkämm- und Glanzformel versorgt stumpfes, glanzloses Haar mit extra viel Pflege. Das Haar gewinnt deutlich an Ausdrucksstärke und Geschmeidigkeit. Jeden Tag. Die besondere Pflegeformel mit Feigen-Extrakt und Perle zaubert einen schimmernden Glanz in ihr Haar. Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und B5 pflegt ihr Haar geschmeidigt. Besonder milde Rezeptur.“

Balea Seidenglanz Haarmaske Feige + Perle Balea Seidenglanz Haarmaske Feige + Perle

Beschreibung:
Die Maske ist in einer Dose mit einem lilafarbenen Deckel, der sich leicht aufschrauben lässt, auch mit nassen Fingern. Empfohlen wird, die Haarmaske in das handttuchtrockene Haar bis in die Spitzen einzumassieren und etwa 2-3 Minuten einwirken zu lassen. Die Konsistenz der Maske ist etwas flüssiger als ich es von ähnlichen Produkten gewohnt bin, jedoch lässt sie sich sehr gut im Haar verteilen und man braucht nicht sehr viel (mein Haar geht ca. bis zum Ende meiner Schulterblätter). Der Geruch der Maske ist sehr angenehm und riecht gut, trotzdem ist er nicht zu aufdringlich. Leider verfliegt er sehr schnell, nachdem die Haare getrocknet sind.

Bereits während des Auswaschens nach 3 Minuten konnte ich feststellen, dass sich meine Haare geschmeidiger anfühlten. Das Kämmen des nassen Haares ging auch besser als vorher. Ähnlich war es als die Haare trocken waren. Sie ließen sind gut kämmen und fühlten sich auch sehr gut an. Was den Glanz angeht, konnte ich im Vergleich zu vorher jedoch keinen großen Unterschied erkennen.

Balea Seidenglanz Haarmaske Feige + Perle

Fazit:
Die Maske hat einen sehr angenehmen Geruch und macht mein Haar geschmeidiger. Außerdem ist die Kämmbarkeit deutlich verbessert. Bei dem Preis und dafür noch ohne Silikone, werde ich die Haarmaske auf jeden Fall wieder kaufen.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv