oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Seidenglanz Haarmaske Feige + Perle

Eine Haarmaske, die meine Haare geschmeidiger macht und einen sehr guten Pflegeeffekt für meine trockenen Spitzen hat!

Vor einigen Wochen habe ich bei DM die neue Seidenglanz Reihe „Feige + Perle“ entdeckt. Nachdem ich sehr zufrieden mit dem Shampoo war, habe ich mir die Haarmaske ebenfalls gefkaufft.

Die Haarmaske ist in einer runden Dose, die in lila-weiß gehalten ist. Man findet eine Frau mit glänzendem Haar und einer Feige darauf. Optisch sehr schön und auch handlich. Man bekommt den Deckel sehr leicht auf, auch mit nassen Händen. Leider muss man immer mit den Händen in die Dose, was ich nicht ganz so hygienisch finde. Enthalten sind 200ml und gekostet hat die Maske um die 2,-Euro. Das Produkt ist ohne Silikone und Balea macht keine Tierversuche, beides ist mir sehr wichtig!

Die Haarmaske gibt man auf das gewaschene, handtuchtrockene Haar und lässt sie 2-3 Minuten einwirken. Man kann die Maske gut ins Haar massieren und man spürt gut, wo man bereits die Maske im Haar hat und wo man noch etwas auftragen muss.

Ich lasse sie immer etwas länger drin und wickle mir dabei ein Handtuch um die Haare. Durch die Wärme soll die Maske noch intensiver wirken. Man kann die Maske leicht aus dem Haar waschen und hat dabei einen sehr angenehmen fruchtig-frischen Duft in der Nase. Ich mag den Duft der Feigen sehr und mag auch, dass er eher dezent und nicht zu aufdringlich ist.

Die Haare fühlen sich nach der Maske sehr gepflegt und geschmeidig an. Man kann die Haare gut durchkämmen und trocknen. Auch im trockenen Zustand sehen die Haare sehr frisch und glänzend aus. Wirklich ein tolles Haargefühl. Auch beschwert die Maske die Haare nicht unnötigt und verleiht ihnen einen schönen Glanz.

Ich verwende die Maske 1 Mal die Woche und finde sie wirklich toll. Eine Maske ohne Silikone, die dennoch pflegt – ist wirklich toll! Absolute Kaufempfehlung…

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv