Balea Seidenglanz Haarmaske Pfirsich + Seide

Ein wirklich tolles Produkt ohne Silikone, welches ich gerne weiterempfehle.

Produkt: Balea Seidenglanz Haarmaske
Farbe/Nr./Serie: Pfirsich + Seide
Marke: Balea

Preis: 1,95€
Wo gekauft: DM

Das Produkt befindet sich in einem Tiegel, welcher weiß/orange gehalten ist. Vorne sind eine Frau und Pfirsiche abgebildet.

Inhalt: 200ml

„Samtweiches Haar, fließend wie Seide: Die reichhaltige Balea Seidenglanz Haarmaske Pfirsich + Seide mit effektiver Durchkämm- und Glanzformel lässt stumpfes, glanzloses Haar wieder erstrahlen.“

Konsistenz: Recht flüssig für eine Haarmaske
Farbe: Weiß
Geruch: Lecker nach Pfirsich

Anwendung/Meinung:
Ich habe das Produkt 1-2 Mal die Woche verwendet. Nach der Haarwäsche habe ich ca. 2 Esslöffel in die Haarlängen einmassiert und es ca. 10-15 Minuten einwirken lassen.
Schon beim Ausspülen haben sich meine Haare deutlich weicher angefühlt und ließen sich auch im handtuchtrockenen Zustand viel besser durchkämmen.
Nach dem Lufttrocknen haben meine Haare auch mehr geglänzt an sonst, ich war wirklich positiv überrascht.
Das einzige was mich stört, ist die Konsistenz, ich finde sie viel zu flüssig und daher landet auch schnell mal was in der Badewanne statt in den Haaren.

Positiv:
+ Duft
+ Kämmbarkeit
+ weiche Haare
+ Glanz der Haare
+ Preis-/Leistungsverhältnis

Negativ:
– Konsistenz (zu flüssig)

Fazit:
Ich mag die Haarmaske wirklich sehr gerne, sie pflegt meine Haare gut und ich kann sie dadurch viel besser kämmen.
Wie oben bereits schon gesagt stört mich allerdings die flüssige Konsistenz, aber das nehme ich gerne in Kauf.
Was ich allerdings noch besonders toll finde ist, dass die Haarmaske ohne Silikone ist.

Kaufempfehlung!
4.5/5 Sterne