belle & care Haarmaske für trockenes und feuchtigkeitsarmes Haar

Überzeugend in Wirkung und Pflege, aber leider nicht auf dem deutschen Markt erhältlich.

Ich habe im Spanien-Urlaub eine tolle Haarmaske entdeckt, die ich euch jetzt hier vorstellen möchte. In dem Tiegel sind 200 ml enthalten und ich habe knappe 3 Euro dafür bezahlt.

Mit Hilfe von Argan-Öl soll dem Haar intensive Feuchtigkeit gespendet werden. Trockenes und auch widerspenstiges Haar sollen so der Vergangenheit angehören.

Die Maske riecht sehr fruchtig und sieht aus wie Sorbet. Ich würde den Duft als „Pfirsich“ identifizieren. Auf dem nassen oder trockenen Haar aufgetragen, scheint sie sehr ergiebig zu sein. Der Auftrag ist sehr einfach und die Maske lässt sich gut verteilen.
Die Maske kann auf nassem oder trockenem Haar angewendet werden. Sie sollte mindestens 5 Minuten einwirken, um tolle Ergebnisse zu erzielen.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich sie nicht öfter als alle zwei Wochen einmal anwenden sollte, da sie mein Haar sonst leider ein wenig beschwert.

Nach dem Ausspülen sind die Haare sehr weich und lassen sich sowohl nass, als auch trocken sehr gut kämmen. Seltsam finde ich nur, dass ich beim Föhnen das Gefühl habe, dass meine Haare gar nicht richtig trocken werden. Dennoch hat mich diese Haarmaske in Wirkung und Pflege überzeugt. Mein Haar fühlt sich bei einer einmaligen Verwendung alle vierzehn Tage, nicht beschwert an und somit hat die Maske mich in Wirkung und Pflege überzeugt.
Leider ist das Produkt nicht auf dem deutschen Markt erhältlich.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv