Garnier Fructis Pflegendes Banana Hair Food 3in1 Maske

Ich mag die 3in1 Maske von Garnier sehr gerne und werde sie auch weiterhin verwenden.

Garnier Fructis Pflegendes Banana Hair Food 3in1 Maske - Tiegel

Die Garnier Fructis Pflegendes Banana Hair Food 3in1 Maske ist im Drogeriemarkt für ca. 6,- € erhältlich. Sie befindet sich in einer Dose mit 390 ml.

“Die Fructis 3in1 Maske HAIR FOOD BANANA für trockenes Haar pflegt und entwirrt das Haar, ohne es zu beschweren. Das Haar ist länger weich und geschmeidig.”

“1202537 H3 – INGREDIENTS: AQUA / WATER ,CETEARYL ALCOHOL ,GLYCERIN ,ISOPROPYL MYRISTATE ,STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE ,BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER ,OLEA EUROPAEA OIL / OLIVE FRUIT OIL ,MUSA PARADISIACA FRUIT JUICE / BANANA FRUIT JUICE ,GLYCINE SOJA OIL / SOYBEAN OIL ,SODIUM HYDROXIDE ,HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL ,ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT / ROSEMARY LEAF EXTRACT ,COCO-CAPRYLATE/CAPRATE ,COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL ,HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE ,CAPRYLYL GLYCOL ,CITRIC ACID ,PERSEA GRATISSIMA OIL / AVOCADO OIL ,LACTIC ACID ,TARTARIC ACID ,CETYL ESTERS ,TOCOPHEROL ,POTASSIUM SORBATE ,SODIUM BENZOATE ,SALICYLIC ACID ,CARAMEL ,LINALOOL ,EUGENOL ,COUMARIN ,BENZYL ALCOHOL ,PARFUM / FRAGRANCE, (FIL C213449/1)”

Meine persönliche Erfahrung mit der Hair Food Maske

Garnier Fructis Pflegendes Banana Hair Food 3in1 Maske - Tiegel geöffnet

Erster Eindruck

Die Haarmaske befindet sich in einem großen runden Topf mit 360 ml. Der Geruch der Maske ist intensiv nach Banane und recht süßlich, was mich persönlich sehr anspricht. Die Maske enthält keine Silikone, Parabene oder Farbstoffe und besteht aus Inhaltsstoffen 98% natürlichen Ursprungs. Das finde ich persönlich wirklich super.

Garnier Fructis Pflegendes Banana Hair Food 3in1 Maske - Konsistenz

Die große Dose finde ich für die Entnahme nicht so toll, da die Maske für mich so schwierig zu dosieren ist und einiges an Produkt unter den Fingernägeln hängen bleibt. Die Maske lässt sich sehr gut im Haar verteilen. Ich habe sie als Maske mit einer Einwirkzeit von drei Minuten und als Spülung mit kürzerer Einwirkzeit ausprobiert. Sie lässt sich nach der Anwendung gut auswaschen.

Garnier Fructis Pflegendes Banana Hair Food 3in1 Maske - Haare vorher
Haare vorher

Meine Haare sind nach der Verwendung schön geschmeidig, sehr gut kämmbar und werden nicht beschwert. Der Duft hält auch nach der Verwendung noch einige Zeit an. Meine Haare sehen im trockenen Zustand schön glänzend aus und sind superweich. Auch meine trockenen Spitzen sehen deutlich besser aus.

Garnier Fructis Pflegendes Banana Hair Food 3in1 Maske - Haare nachher
Haare nachher

Mein Fazit zur Garnier Fructis Pflegendes Banana Hair Food 3in1 Maske

Ich mag die Haarmaske von Garnier sehr gerne und werde sie auch weiterhin verwenden. Sowohl als Kur als auch als Spülung macht sie die Haare glänzend und geschmeidig. Ich kann das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv