Herbal Essences „Viel Feuchtigkeit“ Intensivmaske

Pflegende Intensivmaske, die dem Haar einen schönen Glanz verleiht.

Herbal Essences „Viel Feuchtigkeit“ Intensivmaske
Die Maske ist in einer türkisen schraubverschluss Dose. Das finde ich nicht so praktisch da es sich in der Dusche mit nassen Händen schlecht öffnen lässt.
Die Intensivmaske ist für trockenes und strapaziertes Haar, die man 2– 3 Mal die Woche verwenden soll. Sie duftet nach Orchideen und Kokos, was ich sehr angenehm empfinde. Die Haarmaske lässt sich einfach dosieren und verteilen und ich lasse sie 1- 2 Minuten einwirken. Auch das Ausspülen geht ganz einfach. Ich finde dass es meine Haare schon pflegt und geschmeidig macht, auch der schöne Glanz ist vorhanden. Der Duft ist nur am selben Tag noch in den Haare zu riechen. Die Haare lassen sich sowohl nass als auch trocken sehr gut kämmen.
Fazit:
Ich finde diese Haarmaske sehr gut. Durch sie braucht man gar keine Spülung. Sie lässt mein Haar schön glänzen und pflegt es noch dazu.

Herbal Essences „Viel Feuchtigkeit“ Intensivmaske

Die Herbal Essences „Viel Feuchtigkeit“ Maske befindet sich in einer türkisen Dose mit Schraubverschluss. Das finde ich nicht so praktisch, da sie sich in der Dusche mit nassen Händen schlecht öffnen lässt.

Die Intensivmaske ist für trockenes und strapaziertes Haar gedacht und soll 2 – 3 Mal die Woche verwendet werden. Sie duftet nach Orchideen und Kokos, was ich sehr angenehm empfinde.

Die Haarmaske lässt sich einfach dosieren und leicht im Haar verteilen. Ich lasse sie wie vorgegeben 1 – 2 Minuten einwirken. Auch das Ausspülen geht ganz einfach.

Ich finde schon, dass sie meine Haare pflegt und geschmeidig macht, auch der versprochene Glanz ist schön. Der Duft ist nur am selben Tag noch in den Haaren zu riechen.

Die Haare lassen sich sowohl nass als auch trocken sehr gut kämmen.

Fazit:
Ich finde diese Haarmaske sehr gut. Durch sie braucht man gar keine Spülung. Sie lässt mein Haar schön glänzen und pflegt es noch dazu.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv