Herbal Essences Genial Geschmeidig Intensivmaske

Ich erkenne kaum einen Unterschied zwischen vorher und nachher. Der Duft jedoch ist super!

Diesmal berichte ich über die Haarmaske „Genial Geschmeidig“ von Herbal Essences. Die Maske kommt in einer orangefarbenen, schimmernden Plastikdose mit dem Herbal Essences Logo, ein paar Schnörkeleien & weißer Schrift.

Der Hersteller verspricht: „Dein Beschützer vor widerspenstigem Haar! Mit mir kannst du dich in der unwiderstehlichen Geschmeidigkeit deines seidig-weichen Haares verlieren – schlag widerspenstiges Haar in die Flucht!“ Ich finde es super, dass man das Produkt aus keiner Tube drücken muss, oder wie andere Masken aus Flaschen. Mir fällt es einfach, in die Dose zu greifen und eine ordentliche Ladung rauszufischen, so wird die Dose außen auch nicht verschmiert.

Ich finde den Duft schön fruchtig und frisch, in der Dose riecht er mir etwas zu stark. In den Haaren, nachdem sie trocken sind, mag ich den Duft wirklich gerne. Außer dem guten Duft fällt mir keinerlei Unterschied auf, ob ich die Haare nur mit Shampoo wasche, oder die Maske noch zusätzlich danach benutze. Nach dem Waschen fühlen sich die Haare im nassen Zustand zwar schön weich an, aber im trockenen Zustand kann ich wie gesagt kaum Unterschiede feststellen. Beschweren tut die Maske meine Haare nicht.

Meiner Meinung nach, werden die Herstellerversprechen nicht wirklich erfüllt, abgesehen vom angenehmen Geruch kann ich persönlich nichts Besonderes an der Maske finden. Und allein wegen des Geruchs würde ich mir die Maske nicht nachkaufen. Ich muss dazu sagen, ich habe keine übertrieben widerspenstigen Haare, jedoch konnte ich einfach keine Besserung feststellen.

von in der Kategorie Haarmaske

Dieser Artikel wurde seitdem 2054 mal gelesen.

XXXOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXOOverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXOOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXOverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

2 Antworten zu “Herbal Essences Genial Geschmeidig Intensivmaske”

1. Sterntaler

Ich benutze sie andauernd, weil mir das Ergebnis „danach“ so gut gefällt. Bei meinen Haaren tut sich da mittlerweile eine Menge… . gerade die Längen fühlen sich klasse an.

2. xChrissi__

Das freut mich, dass es bei dir so gut hilft 🙂
    Ich werde es weiterhin testen, vielleicht ändert sich bei mir ja auch noch etwas, dann update ich den Testbericht natürlich, wenn es geht 🙂

Liebe Grüße