Herbal essences Glanz & Glimmer Intensivmaske

Eine Haarkur die auf jeden Fall zu empfehlen ist. Die Haare glänzen nach der Anwendung schön und fühlen sich geschmeidig und gepflegt an.

Bei meinem Shoppingtrip im Drogeriemarkt habe ich mir die Glanz & Glimmer Intensivmaske von Herbal essences gekauft. Ich meine die Haarkur hat so um die 3,00 € bis 4,00 € gekostet. Genau weiß ich das leider nicht mehr.

Die Haarkur ist in einem hellgrünen Tiegel abgefüllt. In dem Tiegel sind 200 ml Haarkur enthalten. Das Design des Tigels ist sehr schön gestaltet. Der Tigel ist hellgrün und die Schrift ist weiß. Weiterhin ist noch mit dunkelgrün ein Muster aufgedruckt. Alles in allem sehr schön gestaltet. Auch die anderen Produkte der Glanz & Glimmer Serie sind so gestaltet.

„Du willst umwerfenden Glanz? Meine Zauberformel hilft, deinem Haar wohltuende Pflege zu schenken, damit dein glänzendes Haar allen den Kopf verdreht.“

So verwendest du mich: „Zuerst setzt mein Glanz & Glimmer Shampoo dein Haar ins Scheinwerferlicht. Dann trage mich vom Ansatz bis in die Spitzen auf und lass mich 5 Minuten einwirken. Ausspülen und losglänzen! Verwende mich einmal die Woche.“

Die Konsistenz der Haarkur ist super. Nicht zu fest und nicht zu flüssig. Gut um es in das Haar einzumassieren. Sie tropft auch nicht, wenn man sie einwirken lässt. Man kann einfach die passende Menge mit den Fingern aus dem Tigel nehmen.
Die Haarkur an sich ist hellgrün/hellgelb. Der Duft ist angenehm und frisch. Ich kann nicht genau sagen, nach was sie riecht, aber sie ist etwas fruchtig.

Ich habe die Haarkur ins Haar einmassiert und dann einwirken lassen. Dies allerdings länger als auf der Verpackung beschrieben. Ich habe sie eine halbe Stunde mit einem Handtuch umwickelt einwirken lassen und sie dann ausgespült. Die Haare waren schon beim Ausspülen sehr weich und geschmeidig. Sie fühlen sich wirklich sehr gepflegt an. Die Haare lassen sich sowohl nass als auch trocken gut durchkämmen.

Ich finde, dass die Haare durch die Haarkur keineswegs beschwert werden. Sie riechen super, lassen sich super kämmen und glänzen nach dem trockenen ganz wunderschön.

Die Herstellerversprechen sind auf jeden Fall erfüllt worden. Die Haare glänzen schön und lassen sich gut kämmen.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv