Herbal Essences Spitzen Star Anti-Spliss Intensivmaske

Macht die Haare super geschmeidig und lässt sie gesund aussehen.

Ich wollte euch mal meine Lieblingsmaske für‘s Haar ans Herz legen. 🙂

Die Maske ist in einem großen Tiegel, der für mindestens 5-6 Anwendungen reicht (200ml) und um die 4,79€ kostet. Die Maske ist geeignet für mittleres bis langes, spliss anfälliges Haar mit Himbeer- & Seidenextrakten. Der Duft ist ein wenig intensiv, in den Haare riecht es jedoch normal.

Versprechen:
„Dein Haar brauch einen sanften Bodyguard? Mit mir fühlt sich dein Haar nicht nur toll, sondern bleibt auch stark genug um zu wachsen… und zu wachsen… und zu wachsen. Für Haare, die sich anfühlen wie Seide!“

Da kann ich nur zustimmen! Die Haare fühlen sich schon nach der ersten Anwendung wie Seide an. Also das kommt jetzt, glaube ich, ganz auf die Haarstruktur an. Ich bin nicht von Spliss befallen, ich habe jedoch ziemlich trockene Spitzen, die waren aber nach der Benutzung der Maske super gepflegt und auch der ganze Rest der Haare. Von einem besser Haarwachstum jedoch konnte ich nichts bemerken, meine Haare wachsen immer noch in gleichem Tempo wie vorher.

In der Anwendungsbeschreibung steht zwar, dass man sich vorher mit dem dazugehörigem Shampoo die Haare waschen soll, aber es geht meiner Meinung nach auch mit einem anderen beliebigenShampoo. Man soll sich die Maske sanft ins Haar massieren, 5 Minuten einwirken lassen und wieder ausspülen (und schon da merkt man, wie weich die Haare sind ;)).

Fazit: Mein absolutes Lieblingsprodukt, wenn es um Haarmasken bzw. Haarkuren geht.

Ingredients: Aqua, Stearyl, Alcohol, Behentrimonium, Cloride, Bis-Aminopropyl, Dimethicone, Cetyl Alcohol, Isopropyl Alcohol, Parfum, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA, Linalool, Prophylene Glycol, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Cabroxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Sodium Hydroxidem, Limonene, Magnesium Nitrale, Rubus Idaeus Fruit Extract, Hydrolyzed Silk, Cl 17200, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone, Citric Acid, Sodium Benzonate, Potassium Sorbate

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv