Lee Stafford Treatment For Hair That Never Grows Past A Certain Length

Wunderbarer Duft und Pflege - absolute Empfehlung!

Ich habe die Haarmaske „For Hair That Never Grows Past A Certain Length“ von Lee Stafford getestet.
Das Produkt ist für normales und strapaziertes Haar geeignet.
Der Tiegel enthält 200 ml und hat mich 11.45 Euro gekostet.

Man soll das Produkt von den Haarwurzeln bis in die Spitzen einmassieren und 5 Minuten einwirken lassen.
Es ist von täglicher Anwendung die Rede, bis sich der Haarzustand verbessert. Mir ist das aber zu viel, dann würde mein Haar beschwert werden.
Das Produkt soll mit Pro-Growth-Komplex, Kreatine und Pro Vitamin B5 das Haar von innen stärken und reparieren und sein natürliches Wachstum unterstützen. Die maximale Länge des Haares soll so erreicht werden.

Der Tiegel ist knallig pink und hat weiße Aufschrift sowie einen bunten Barcode aufgedruckt.
Die Konsistenz der Haarmaske könnte für meinen Geschmack etwas fester/dickflüssiger sein, da sie leicht tropft.
Der Duft ist unglaublich toll. Gar nicht wie man ihn von Haarpflege-Produkten kennt, sondern ein wenig herb, aber doch auch süßlich.

Das Produkt selbst lässt sich gut im Haar verteilen und ist dabei auch sehr ergiebig. Der Tiegel hält also bei 1-2 mal wöchentlicher Anwendung wirklich sehr lange.

Während der Einwirkzeit und auch nach dem Auswaschen, was sehr schnell geht, fühlt sich mein Haar wunderbar geschmeidig an. Dabei ist es aber nicht zu weich, sondern sehr griffig. Besonders nach dem Föhnen gefällt mir dies sehr gut. Mein Haar wird also nicht beschwert und glänzt sehr schön.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv