L’Oréal Professional nature Masque Macadamia

Die Maske von L'Oréal Professional pflegt echt hervorragend und hinterlässt spürbar geschmeidiges Haar.

Ich habe jetzt knapp 3 Wochen lang die Masque Macadamia von L’Oréal Professional aus der nature-Serie getestet und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Zur Verpackung/ Herstellerversprechen:
Die Haarmaske von L’Oréal Professional ist in einem Cremegefäß mit Schraubdeckel, so kann man problemlos so viel von der Maske herausnehmen wie man benötigt. Es sind 200ml enthalten.
Laut Hersteller enthält das Produkt keine Silikone oder Parabene. Die Maske soll das Haar kräftigen, außerdem soll trockenes Haar intensiv gepflegt werden. Man sollte die Maske 3 Minuten einwirken lassen und dann gründlich ausspülen.

Zum Produkt:
Die Konsistenz ist wirklich gut, denn man kann sie super aus der Verpackung nehmen. Allerdings ist die Maske nicht sehr ergiebig, das heißt man muss für Haare, die über die Schulter gehen, die Handfläche gut füllen, damit man auch wirklich alle Haarpartien mit der Maske eingedeckt hat. Die Pflegeleistung ist dafür aber SEHR gut, bereits beim Auswaschen der Maske spürt man die deutlich gepflegteren Haare, die nicht mehr trocken sind. Die Maske hat mich wirklich überzeugt, da die Haare auch im trockenen Zustand noch deutlich geschmeidig sind.

Fazit:
Ich finde das Produkt sehr gut, man benötigt zwar sehr viel davon, aber es bietet den Haaren wirklich viel Pflege.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv