L’Oréal Professionnel Absolut Repair cellular Zell-Repair Balsammaske

Eine intensive Haarmaske, die mein Haar nach nur 2 Wochen Anwendung von Grund auf gestärkt hat und es nun gesund aussehen und anfühlen lässt!

Für Pinkmelon durfte ich die Balsammaske aus der neuen L’Oréal Professionnel-Reihe „Absolut Repair cellular“ testen.

Die Maske ist in einer hell-beigen runden Verpackung mit silbernen Deckel und man kann die Maske durch die Öffnung gut in die Hände nehmen. In der Packung sind 200ml enthalten und der Preis liegt im Handel um die 17-20Euro. Preislich doch sehr teuer, würde ich mir vermutlich nicht kaufen, aber mal sehen, ob die Maske hält was sie verspricht.

Im Internet habe ich etwas recherchiert, da auf der Verpackung leider alles viel zu klein geschrieben ist. Die neue Reihe von L’Oréal Professionnel ist für stark geschädigtes Haar. Die ionischen Haarverbindungen sollen neu aufgeladen werden und dadurch das Haar sträken und von Innen reparieren.

Die Anwendung ist sehr einfach: Nach dem Waschen die Haare kurz antrocknen, Maske auftragen und einmassieren, ca. 2-3 Minuten einwirken lassen, gründlich ausspülen.

Ich habe die Maske jeden 2. Tag verwendet und sie am Wochenende auch mal für 30 Minuten einwirken lassen. Die Wirkung nach 2 Wochen ist wirklich unglaublich. Meine Haare haben sich direkt danach schon gesunder angefühlt und liessen sich viel einfacher kämmen und stylen. Die Haare blieben glatt und es gab keine Aufladung.

Nach nun 2 Wochen bin ich sehr zufrieden mit der Maske. Meine Haare sehen fülliger aus, fühlen sich gepflegt an und sehen gesund und glänzend aus. Ich habe durch meine Blondierungen sonst immer sehr trockenes Haar, das ist jetzt aber total verschwunden. Die Maske hat es wirklich in sich und ist, trotz des hohen Preises, für mich auf jeden Fall ein Nachkauf-Produkt!

Ich freue mich sehr, dass die Maske meinen Haaren so gut getan hat und nun kann auch der Sommer mit glänzendem Haar kommen. 😀

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv