LUSH Marilyn (Haarmaske)

Tolles Produkt. Pflegt die Haare und bringt das Blond zum Strahlen. Absolute Weiterempfehlung!

LUSH – Marilyn Haarmaske für blondes Haar

Inhalt: 230 ml
Preis: 13.50 Euro

„Besonderheit: fresh handmade, vegan und bei der Rückgabe von 5 sauberen Pötten bei Lush bekommt man eine frische Maske gratis“

Produkt und Verpackung:
Die Haarkur befindet sich in einem Hartplastik-Pott mit Schraubverschluss aus 100% recyceltem Plastik, den kann man danach einfach für andere Sachen benutzen oder wieder bei Lush abgeben.

Die Maske an sich ist vanillefarben und riecht nach Kräutern v.a. nach Kamille. Der Geruch ist sicher nicht für jeden etwas, aber ich finde es ok. Die Konsistenz ist flüssiger als bei gängigen Masken.

Versprechen des Herstellers:
„Egal, ob du natürlich oder platinblond bist – du willst definitiv verhindern, dass sich messingfarbende Orangetöne in deinem Haar festsetzen. Benutze Marylin regelmäßig, um wirklich blond zu bleiben und nicht messingfarben. Es enthält Leinsamen und Extra vergine Olivenöl, um deine Haare zu stärken.“

LUSH Marilyn (Haarmaske)

Die Maske soll einmal wöchentlich ins trockene Haar massiert werden (siehe Bild), 20 Minuten einwirken lassen und danach normal mit Shampoo und Spülung waschen. Die Anwendung ist kinderleicht. Durch die flüssigere Konsistenz lässt sie sich ganz gut im Haar verteilen. Ich lasse sie sogar 30 Minuten einwirken.

LUSH Marilyn (Haarmaske)

Nach dem Waschen fühlen sich meine Haare schon viel gepflegter an. Nass kann ich sie super durchkämmen und nach dem Föhnen kommt die ganze Pracht zum Strahlen. Die Kur lässt mein Blond heller und strahlender erscheinen, sie sind weicher und nicht mehr so struppig.

Fazit:
Stolzer Preis, aber das Produkt kann sich sehen lassen. Es pflegt und bringt Blondinen zum Strahlen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter und werde es mir auch noch einmal kaufen.

Daumen hoch für Marilyn!

von in der Kategorie Haarmaske