Macadamia Natural Oil Deep Repair Masque

Reichhaltige Pflege und toller Duft - diese Haarmaske hält was sie verspricht.

Macadamia Natural Oil Deep Repair Masque

Heute stelle ich euch die Macadamia Natural Oil Deep Repair Masque vor.

Verpackung der Haarmaske:

Die Haarmaske befindet sich in einem grün-braunen Plastiktopf mit Schraubdeckel.
Enthalten sind 250ml und der Preis liegt bei ca. 25-30 € (erhältlich in einigen Onlineshops und bei Amazon).

Herstellerangaben von Macadamia:

„Mit einer nährenden Kombination der wertvollsten und seltensten Öle der Welt, dem Macadamiöl und dem Arganöl sowie Teebaumöl, Kamillenöl, Aloe und Algenextrakte pflegt die Macadamia Natural Oil Deep Repair Maske das Haar langanhaltend. Diese parabenfreie Haarkur sollte nicht mehr als zweimal wöchentlich verwendet werden.“

Duft des Produktes:

Den Duft würde ich als sehr frisch bezeichnen. Es duftet wie ein typisches Friseurprodukt mit einer leicht nussigen Note.

Konsistenz und Anwendung der Deep Repair Masque:

Die Haarmaske ist relativ fest und hat eine sehr buttrige Konsistenz. Sie lässt sich sehr gut ins feuchte Haar einarbeiten und tropft nicht.
Wie das Einarbeiten auch, lässt sie sich ebenso einfach aus dem Haar ausspülen. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung sehr weich und geschmeidig an.

Eine wallnussgroße Menge ist für langes Haar absolut ausreichend, daher kann man das Produkt sehr sparsam verwenden.

offener Tiegel - Macadamia Natural Oil Deep Repair Masque
Pflegewirkung:

Die Haarmaske hat eine sehr intensive und gehaltvolle Pflegewirkung. Im nassen Zustand lassen sich die Haare spürbar einfacher durchkämmen.
Im trockenen Zustand fühlen sich die Haare sehr weich und geschmeidig an. Sie duften toll (nicht zu intensiv) und sehen gesund und gepflegt aus.

Das Produkt beschwert das Haar nicht und sie fetten auch nicht schneller nach.

Swatch - Macadamia Natural Oil Deep Repair Masque
Fazit zur Macadamia Natural Oil Deep Repair Masque:

Wer eine reichhaltige Pflege für sein Haar sucht, ist mit diesem Produkt sehr gut bedient. Da es sehr ergiebig ist, stört mich der doch hohe Preis in diesem Fall nicht.
Die Herstellerangaben wurden erfüllt, daher würde ich mir das Produkt wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv