Post Type Selectors

MeMademoiselle Harmony Mask

Eine tolle Maske, die strapazierte Haare gut pflegt.

MeMademoiselle Harmony Mask

Ich durfte die Harmony Mask von MeMademoiselle testen. Die Maske ist für widerspenstiges, trockenes und langes Haar gedacht.

Sie enthält 175ml Produkt und liegt preislich bei ca. 21,00€.

Herstellerversprechen von MeMademoiselle

„Die Aufbaukur für widerspenstiges, trockenes langes Haar mit Keratin, Leinöl und Panthenol dringt in die Haarstruktur bis in die Tiefe ein und unterstützt den Regenerationsprozess. Die Haarmaske verschafft einen seidigen Wow-Effekt und sorgt für ein extra weiches Haargefühl.

Die Tiefenpflege ernährt das Haar mit wertvollen Wirkstoffen und gibt ihm neue Kraft. Durch eine regelmäßige Anwendung sind widerspenstige Haare einfacher zu managen. Mit dem Anti-Frizz Effekt erhält man eine ideale Oberflächenstruktur. Das Haar bekommt ein gesundes Aussehen mit einem natürlich schimmernden Glanz. Harmony Mask ist eine hervorragende Ergänzung zum Harmony Shampoo und dem Harmony Conditioner. Mit ihren überzeugenden Inhaltsstoffen bietet die Aufbaukur dem Haar eine besonders reichhaltige Pflege.“

MeMademoiselle Harmony Mask

„Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Phenoxyethanol, Steartrimonium Chloride, Dimethicone, Polyquaternium-37, Polyquaternium-11, Linum Usitatissimum (Linseed) Seed Oil, Panthenol, Paraffinum Liquidum, Hydrolyzed Keratin, Parfum (Fragrance), Hydroxypropyl Oxidized Starch Pg-Trimonium Chloride, Isopropyl Alcohol, Ethylhexylglycerin, PPG-1 Trideceth-6, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, C10-12 Alkane/Cycloalkane, Sorbitan Oleate, Sodium Lactate, Sodium Chloride, Urea, Lactic Acid, Citric Acid, Glycerin, p-Anisic Acid, Levulinic Acid“

Meine persönliche Erfahrung mit der Haarmaske

Die Haarmaske ist in einer handlichen Tube verpackt. Zur Verwendung wird der Deckel einfach aufgeklappt und das Produkt durch zusammendrücken der Tube entnommen.

Die Konsistenz der Maske ist etwas fester und cremeartig. So bleibt sie auf der Handinnenfläche und verläuft nicht, wenn man die Maske verwenden möchte.

MeMademoiselle Harmony Mask

Der Duft ist sehr neutral und unspektakulär. Wenn ich den Duft irgendwie beschreiben müsste, dann würde ich sagen, dass ein leicht künstlicher Geruch, fast wie Plastik, wahrnehmbar ist. Dazu muss man die Nase aber wirklich direkt an die Haarmaske halten. Bei der Anwendung und im Haar selbst ist er nicht wahrnehmbar.

Zur Anwendung selbst muss die Maske gleichmäßig im handtuchtrockenen Haar verteilt werden und ca. 10-15 Minuten einwirken. Anschließend wird die Maske ausgespült. Die Anwendung dauert dadurch etwas länger und ist für mich minimal umständlicher als Masken, die direkt ins nasse Haare gegeben werden können. Das Auswaschen der Maske funktioniert problemlos.

Nach dem Verwenden der Maske ist die Nass- und Trockenkämmbarkeit der Haare stark verbessert. Sie fühlen sich sehr gepflegt und weich an.

zu Testbeginn
nach dem Test

Mein Fazit zur MeMademoiselle Harmony Mask

Insgesamt gefällt mir die Haarmaske sehr gut. Sie pflegt die Haare, versorgt sie mit Feuchtigkeit und macht sie weich und geschmeidig. Genau das erwarte ich von einer Haarmaske.

Einziges Manko: Die Ergiebigkeit ist aus meiner Sicht nicht besonders hoch. Schon nach drei Anwendungen habe ich das Gefühl, dass die Verpackung halb leer ist. Dafür ist das Produkt aus meiner Sicht zu teuer.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv