PANTENE PRO-V Hydra Boost Intensiv-Maske

Die Haare werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und sind danach weich und geschmeidig.

Die Hydra Boost Intensiv-Maske von PANTENE PRO-V kann man z.B. bei dm kaufen. Ein Pott mit 300 ml Inhalt kostet ca. 2,95 €.

Herstellerversprechen von PANTENE PRO-V

„Für trockenes Haar. Verleiht jeder einzelnen Haarsträhne Feuchtigkeit. Mit Mikro-Glättern. Spenden sogar trockensten Haaren intensiv Feuchtigkeit. Hinterlässt wunderbar weiches Haar. Die PANTENE PRO-V Hydra Boost Intensiv-Maske verleiht jeder einzelnen Haarsträhne Feuchtigkeit. Die reichhaltige Intensivpflege mit Mikro-Glättern spendet sogar trockensten Haaren intensiv Feuchtigkeit für geschmeidiges Haar, in nur einer Anwendung.“

„Aqua, Stearyl Alcohol, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Behentrimonium Methosulfate, Cetyl Alcohol, Parfum, Isopropyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA, Histidine, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Citric Acid, Hexyl Cinnamal, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone“

Meine persönliche Erfahrung mit der Haarmaske

Die Haarmaske befindet sich einer großen Dose mit Schraubverschlussdeckel. Der Deckel lässt sich leicht ab- und wieder aufschrauben.

Die darunter liegende Öffnung ist genauso groß wie die Dose selber. Dadurch kommt man natürlich sehr einfach an die Maske heran. Mit den Fingern entnehme ich einen Klecks und fange an die weiße Maske ins frisch gewaschene, noch etwas feuchte Haar von den Spitzen nach oben einzumassieren. Wichtig ist es, die Maske nicht bis in den Ansatz zu reiben, da die Haare sonst schneller fettig werden.

Nach einer Einwirkzeit von ungefähr zwei bis fünf Minuten spüle ich alles mit warmem Wasser aus. Meine Haare lassen sich gut durchbürsten, egal ob im nassen oder im trockenen Zustand. Sie sind weicher und geschmeidiger. Zudem haben sie einen klasse Glanz und sehen gesünder aus. Mein Haaransatz ist glatter und es stehen, nach dem Föhnen, keine einzelnen Härchen mehr ab.

PANTENE PRO-V Hydra Boost Intensiv-Maske

Der Duft gefällt mir ebenfalls sehr gut. Er ist cremig, frisch und blumig. Der Duft bleibt sehr lange intensiv im Haar. Bis zur nächsten Haarwäsche kann man den Duft der Maske noch leicht wahrnehmen.

Mein Fazit zur PANTENE PRO-V Hydra Boost Intensiv-Maske

Der Hersteller hält alle seine Versprechen. Ich liebe meine Haare nach Verwendung der Maske und kann sie jedem weiterempfehlen, der schöne weiche Haare haben möchte.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv