Pantene Pro-V Intensiv Glanz 2 Min Aufbau Maske (feines Haar)

Eine schöne Ergänzung zur Pflegeserie! Die Haare lassen sich nach der Anwendung sehr leicht durchbürsten, wirken gepflegt und duften herrlich frisch.

Duft:
Der Duft der Haarmaske passt perfekt zu der Pflegeserie von Pantene Pro-V und harmoniert ganz wunderbar mit den beiden anderen Düften von Shampoo und Spülung der Pflegeserie für feines Haar und duftet ebenso fruchtig und frisch.

Konsistenz und Anwendung:
Die Konsistenz ist ähnlich wie die der Spülung, wenn nicht sogar noch etwas cremeartiger, also noch fester. Die Anwendung ist einfach: ca. einmal die Woche ins feuchte Haar einmassieren, ca. 2 Minuten einwirken lassen und dann gründlich ausspülen.

Kämmbarkeit:
Sowohl mit nassen als auch mit trockenen Haaren war das Kämmen wirklich sehr einfach nach der Anwendung dieser Kur. Meine Haare waren überhaupt nicht mehr verknotet und ließen sich schon beim ersten Versuch ganz einfach durchbürsten.

Fazit:
Ich habe die Haarmaske ca. alle 1-2 Wochen verwendet, um mein Haar nicht zu sehr zu pflegen und es damit ggf. platt erscheinen zu lassen. Doch meine Befürchtungen waren unbegründet, da meine Haare auch nach einem wöchentlichen Gebrauch nicht platter oder kraftloser wirkten, wie ich es sonst schon bei intensiven Pflegeserien gemerkt hatte. Zwar wirkten meine Haare nun auch nicht viel voluminöser, aber immerhin waren sie sehr gepflegt und ich war sowohl mit dem Duft als auch mit dem Glanz sehr zufrieden. Die Anwendung in dieser Dose war zwar ein klitzekleines bisschen schwerer, da man – gerade in der Dusche mit klatschnassen Händen – eben selbst mit den Fingern das Produkt aus der Dose holen und damit selbst dosieren muss, aber auch das hat geklappt. 🙂 Gut finde ich an der Verackung, dass man nicht den Drehverschluss benutzen muss, sondern, wie auf dem Foto zu sehen, auch einfach oben die Klappe öffnen kann. Denn mit nassen Fingern eine Dose öffnen will schon auch gelernt sein…

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv