Phyto Phytocitrus Aufbauende Maske (für coloriertes Haar)

Tolles Produkt! Der Hersteller hat alles eingehalten, was er versprochen hat. 1A

Ich durfte für Pinkmelon mal wieder was tolles testen und zwar die Phytocitrus Aufbaumaske für coloriertes Haar von Phyto. Die Verpackung ist ganz einfach, nichts besonders, was aber nicht weiter schlimm ist. 😉
Da die Haare nach dem Colorieren sehr geschädigt werden (Schutzmantel wird zerstört und strapaziert ), soll diese aufbauende Maske die Regeneration des natürlichen Schutzmantels unterstützen und die Schuppenschicht wieder herstellen.
Dieses Produkt enthält KEINE Parabene und Silikone, was bei mir schon ein großer Pluspunkt für die Bewertung gemacht hat. Außerdem enthält es pflanzliche Butter (Illipe- und Karitè-Butter), saurer Grapefruitextrakt, sowie Rizinosöl und Süßmandelproteine.
Als ich diese Maske bekam, musste ich sie sofort auspacken und ausprobieren. Man hat sofort gerochen, dass sie nach Grapefruit riecht. Ich habe diese Maske mehrmals ausprobiert und ich kann es bestätigen: mein Haar fühlt sich gesünder an und glänzt so toll. Mein Haar ist auch so fluffig, ich liebe es. Was auch positiv ist, dass sich die Haare nach dem Gebrauch sehr gut durchkämmen lassen. Egal ob nass oder trocken, einfach genial. Ebenso beschwert sie nicht und verleiht ein Hauch Geschmeidigkeit ins Haar.

Fazit: Ich bin schwer beeindruckt. Das Produkt macht alles was der Hersteller verspricht. Allerdings ist der Preis (ca. 21 Euro) schon happig, aber es ist eine gute Investition! 😉

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

2 Antworten zu “Phyto Phytocitrus Aufbauende Maske (für coloriertes Haar)”

1. Himbeere

… schockig… ich habe im ersten Moment beim Blick auf das Foto vermutet, dass pinkmelon jetzt auch Medikamente testen lässt!

2. mel

Liebe Himbeere,
    keine Bange, Medikamente dürfen nur im Rahmen von klinischen Studien entweder von dem jeweiligen Pharmakonzern selbst oder von spezialisierten Dienstleistern durchgeführt werden dürfen.
    Klinische Studien unterliegen strengsten Regularien (Arzneimittelgesetz) und werden von den Behörden kontrolliert, schließlich geht es um die Gesundheit der Patienten.
    Da wir weder ein Pharmaunternehmen sind, noch ein auf klinische Studien spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen, dürfen wir keine Medikamente an unsere Tester weitergeben und werden dies auch in Zukunft nicht tun. 😉
    Liebe Grüße
    Mel