Phytorelax Olio di Argan Nourishing Mask

Eine tolle Haarmaske, die das Haar schön geschmeidig macht. Perfekt für die regelmäßige Pflege!

Phytorelax Olio di Argan Nourishing Mask

Ich durfte die Haarmaske aus der Serie Olio di Argan der Marke Phytorelax testen. Die Verpackung enthält 250ml Produkt. Diese Menge ist online zu einem Preis von ca. 9€ erhältlich.

Herstellerversprechen von Phytorelax

„Eine reichhaltige Intensivpflege, die sofort und tief in das Haar eindringt. Eine wahre Wellness-Infusion für strapaziertes und behandeltes Haar, das hydratisiert und glänzend wird und neue Sprungkraft erhält.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Haarmaske

Die Verpackung der Haarmaske besitzt einen Pumpspender, was ich für die Anwendung sehr praktisch und einfach finde.

Der Duft der Maske ist sehr angenehm ölig und zugleich etwas süßlich. Zur Anwendung der Maske soll eine kleine Produktmenge in das bereits gewaschene und handtuchtrockene Haar gegeben und eingekämmt werden. Nach einigen Minuten Einwirkzeit kann die Maske dann mit warmem Wasser ausgespült werden. Ich nutze bei der Verwendung immer die Menge von ca. zwei Pumpstößen.

Phytorelax Olio di Argan Nourishing Mask

Die Konsistenz der Maske ist etwas fester und cremiger, sie lässt sich gut und gleichmäßig im Haar verteilen. Der Duft entfaltet sich sehr angenehm während der Einwirkzeit. Nach 3-4 Minuten spüle ich die Maske wieder aus. Jetzt merkt man sofort, dass die Haare sich schön weich und geschmeidig anfühlen.

Die Nasskämmbarkeit wird durch das Anwenden der Maske extrem verbessert, aber auch bei der Trockenkämmbarkeit ist eine Verbesserung merkbar.

Meiner Meinung nach lässt sich die Maske sehr gut jeden Tag anwenden, da sie das Haar schön pflegt, aber auch nicht überpflegt oder beschwert. Die Haare werden schön weich und geschmeidig, allerdings habe ich nicht festgestellt, dass sie durch die Maske neuen Glanz erhalten.

Haare vor dem Test der Phytorelax Olio di Argan Nourishing Mask
Haare zu Testbeginn
Haare nach dem Test der Phytorelax Olio di Argan Nourishing Mask
Haare nach dem Test

Mein Fazit zur Phytorelax Olio di Argan Nourishing Mask

Insgesamt eine tolle Maske mit guter Pflegewirkung. Auch der Duft hat mir persönlich super gut gefallen.

Meiner Meinung nach kann man sie gut als regelmäßige Pflege für die Haare verwenden.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv