Balea Seidenglanz Haarmaske Feige + Perle

4 Testberichte, 2 Kurzkritiken
100% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,3
Preis: € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (4)

» Wie kann ich Tester werden?

pflegt & regeneriert das Haar intensiv

09.03.2016 von

Haut: normal, Haare: brünett

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Die Maske hat einen sehr angenehmen Geruch und macht mein Haar geschmeidiger. Außerdem ist die Kämmbarkeit deutlich verbessert.

28.04.2013 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

5,0 von 5,0

Himmlisch riechende Haarmaske für geschmeidiges Haar!

27.01.2013 von

3,4 von 5,0

Eine Haarmaske, die zwar tatsächlich die Kämmbarkeit gewährleistet, die aber für mich keinen zusätzlichen Glanz bringt und die für meine Haare nicht so gut geeignet scheint.

04.11.2012 von

Alter: 38, Haut: trocken, Haare: blond

5,0 von 5,0

Eine Haarmaske, die meine Haare geschmeidiger macht und einen sehr guten Pflegeeffekt für meine trockenen Spitzen hat!

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (2)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 03.09.2016 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Die Haarmaske von Balea bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie kommt in einem praktischen Tiegel daher, sodass auch wirklich kein Rest übrig bleibt. Die Konsistenz ist genau richtig und nach der Anwendung fühlen die Haare sich gepflegt an und sind leicht kämmbar. Ich würde mir lediglich noch etwas mehr Feuchtigkeit für die Spitzen wünschen, die bei mir leider sehr schnell stohig werden. Die Haarmaste enthält keine Silikone, was mir wichtig ist. Insgesamt handelt es sich also um ein aus meiner Sicht typisches Balea-Produkt mit solidem Auftritt zu kleinem Preis.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 25.03.2016 von Array

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

1,0 von 5,0

Die Balea Seidenglanz Haarmaske ist einfach fantastisch. Den Duft finde ich richtig gut und sehr angenehm. Die Anwendung funktioniert auch einwandfrei, da die Struktur der Haarmaske nicht zu flüssig ist und sich deshalb gut im Haar verteilen lässt. Nach dem Waschen fühlen sich die Haare sehr geschmeidig an und lassen sich sehr gut durchkämmen.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.