Swiss-o-Par Blüten-Honig Haarkur

Die Haarkur pflegt trockene, strapazierte Haare und macht sie kämmbarer.

Swiss O Par Blüten-Honig HaarkurAllgemeine Informationen

Die “Swiss O Par Blüten-Honig Haarkur” enthält 25ml; es gibt sie in den großen Drogeriemärkten für ca. 55-59 Cent.

“Aqua, Cetyl Alcohol, Mel, Panthenol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Myristate, Parfum, Isopropyl Alcohol, Potassium Sorbate, Coco-Betaine, Citric Acid, Cetrimonium Bromide, Sodium Chloride, Coumarin, Triethylene Glycol, Benzyl Alcohol, Propylene Glycol, Methylchloroisothiazolinone, Sodium Sulfate, Methylisothiazolinone, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, CI 13015, CI 14720, CI 16035”

Quelle: Rossmann

Meine persönliche Erfahrung mit der Haarkur

Die Haarkur ist eingeschweißt in einem kleinen Folienpäckchen; das gefällt mir sehr gut, weil der Verpackungsmüll für dieses Produkt damit auf das absolute Minimum begrenzt ist. Sogar die Schrift wurde direkt aufgedruckt und man muss zum Recyclen keine Materialien trennen.

Swiss O Par Blüten-Honig Haarkur

Man schneidet einfach eine Ecke ab und der Inhalt lässt sich leicht herausdrücken. Die Maske fühlt sich sehr feucht-cremig an, riecht angenehm nach Honig. Die Haarkur lässt sich ganz leicht im nassen Haar verteilen; danach soll man sie 2 Minuten einwirken lassen und anschließend mit lauwarmem Wasser ausspülen. Ich denke, man kann sie auch getrost etwas länger einwirken lassen.

Die Haare meiner Tochter sind ziemlich trocken und pflegebedürftig.  Nach der Anwendung lassen sie sich im feuchten und auch trockenen  Zustand etwas besser kämmen und fühlen sich geschmeidiger an. Die Haare wirken etwas gepflegter und glänzen ein wenig; die Haare fühlen sich etwas besser an. Bei regelmäßiger Anwendung werden die Effekte bestimmt stärker ausfallen.

Mein Fazit zur Swiss O Par Blüten-Honig Haarkur

Die Haarkur pflegt trockene, strapazierte Haare und macht sie kämmbarer. Die Haare fühlen sich besser an.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv