Udo Walz Volumen Pflege Meisterkur (normales bis feines Haar)

Diese Haarmaske verleiht leider bei mir kein Volumen und pflegt meine Haare auch nur minimal. Ich kaufe es mir nicht mehr nach!

Hallo, ihr Lieben,

ich möchte euch heute über die Udo Walz Volumen Pflege Meisterkur berichten.
Es handelt sich dabei um eine Haarmaske, auch wenn es Meisterkur heißt. 😉 Sie kommt in einem kleinen Päckchen, das 25 ml enthält. Sie kostet etwa 2 €.

“ Udo Walz Meisterkur: Als cremige Haarmaske pflegt sie die Haarstruktur intensiv mit dem neuen Pflegewirkstoff TropoCollagen, der verdichende und festigene Eigenschaften hat. Das einzelne Haar kann verstärkend umhüllt werden für mehr Griffigkeit und Fülle. Die Haare sehen traumhaft gepflegt, seidig und glänzend aus.“

Das Produkt lässt sich einfach aus dem Tütchen entnehmen. Der Duft ist ganz okay, er haut mich jetzt nicht vom Hocker, es riecht nach Friseur.
Ehrlich gesagt, habe ich kaum eine Verbesserung meiner Haare gespürt. Ich habe zwar kein feines Haar, aber sehr voluminös ist mein Haar auch nicht.
Die Maske pflegt vielleicht etwas, aber regeneriert wird mein Haar durch die Anwendung nicht. Ich spüre leider auch keine Verbesserung bei der Nass- und Trockenkämmbarkeit. Mein Haar fühlt sich zwar gut an, aber nicht besser als sonst auch. Es verleiht meinem Haar also keine fühlbare Geschmeidigkeit.
Was jedoch gut ist, ist, dass das Produkt meine Haare nicht beschwert.

Also für mich werden die Herstellerversprechen nicht erfüllt. Ich war etwas enttäuscht von dem Produkt. Ich habe es öfters verwendet, um zu sehen, ob sich die Wirkung vielleicht noch entwickelt, aber irgendwie hat das nicht so geklappt. Schade.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv