Vegan Desserts Chia & Goji Pudding Haarmaske

Eine sehr angenehme Haarmaske, die die Haare schön weich macht und pflegt.

Vegan Desserts Chia & Goji Pudding Haarmaske

Ich möchte euch heute die Vegan Desserts Chia & Goji Pudding Haarmaske vorstellen. Es handelt sich um eine recht neue polnische Marke, die ich bei Rossmann entdeckt habe. Die Haarmaske war im Angebot für knapp 3 Euro erhältlich und es sind 250ml enthalten.

Herstellerversprechen von Vegan Desserts

„Vegan Desserts ist eine Kosmetikserie der Marke beliso, die als vegane Nährspülung, als ein Fest für Haar und Haut konzipiert ist. Die Produkte wurden für Verbraucher entwickelt, die sich ihrer Bedürfnisse bewusst sind und für die ihre Weltanschauung, der Respekt für die natürliche Umwelt und die Freude am Leben wichtig sind. Hergestellt aus bis zu 99% natürlichen Inhaltsstoffen, begeistern sie mit verführerischen Düften und charmantem, süßem Design. Das Wichtigste für viele Kunden ist jedoch die Tatsache, dass die Produkte in jeder Phase ihrer Entwicklung zu 100% vegan sind, was durch das VEGAN-Zertifikat bestätigt wird, das von einer unabhängigen Stelle, der Europäischen Vegetarier-Union. Die Marke bietet Linien für verschiedene Bedürfnisse von Haut und Haar, die auf verführerischen Zutaten für modische Desserts aufgebaut sind: Chia & Goji Pudding, Kaffee & Sojamilch, Kokos- & Mandelcreme, Zitronen & Limetten Sorbet.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Haarmaske

Die Haarmaske kommt in einer schön gestalteten Verpackung mit rosa-pinkem Design daher. Der Tiegel ist stabil und der Deckel lässt sich gut öffnen und wieder schließen. Zum Vorschein kommt die rosa Konsistenz, die eine Mischung aus fest und gelartig ist (sie wirkt etwas wie fester Pudding). Die Dosierung ist einfach, da man genau so viel Produkt mit den Fingern entnehmen kann, wie man möchte. Ich verwende diese Kur ca. 2 Mal pro Woche direkt nach dem Haarewaschen. Dann lasse ich sie 5-10 Minuten einwirken und spüle sie wieder aus.

Vegan Desserts Chia & Goji Pudding Haarmaske

Das Produkt duftet leicht süßlich, ist aber nicht penetrant. Das Verteilen der Konsistenz im nassen Haar funktioniert sehr gut und die Haare fühlen sich dann schön weich an. Das Ausspülen funktioniert gut und anschließend lassen sich die Haare auch im nassen sowie im trockenen Zustand gut kämmen. Wenn sie trocken sind, fühlen sie sich schön weich und gepflegt an. Sie sind nicht trocken, sondern glänzen schön natürlich – allerdings sind meine Haare auch sonst nie besonders trocken, weshalb ich keinen allzu starken sichtbaren Effekt bemerkt habe.

Mein Fazit zur Vegan Desserts Chia & Goji Pudding Haarmaske

Insgesamt eine angenehme Haarmaske, die eine gute Pflegewirkung hat und die Haare schön weich und geschmeidig macht.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv