oder

Pinkmelon durchsuchen

alverde Haaröl Mandel Argan

Ein tolles Haaröl, was nicht nur die Spitzen mit Feuchtigkeit versorgt, sondern auch die trockene Kopfhaut.

Anfang Februar las ich auf der DM-Internetseite, dass es bald von alverde ein Haaröl geben wird. Da ich schon lange ein Haaröl ausprobieren wollte, ging ich einige Tage später in meinem DM und kaufte mir das alverde Haaröl Mandel Argan.

Es ist einer kleinen Pumpflasche, die ich wirklich sehr niedlich finde. Darin enthalten sind 50ml und gekostet hat es um die 3,-Euro. Die Pumpflasche lässt sich leicht bedienen und man kann so das Öl sehr leicht dosieren. Das Öl ist für sprödes Haar und trockene Kopfhaut. Der Geruch ist sehr dezent und riecht nach Öl, für mich sehr angenehm, da es nicht auffällt und nichts überduftet.

Die Dosierung ist sehr leicht, da man durch den Pumpdeckel gut die Tropfenanzahl einschränken kann. Für mein über-kinnlanges Haar benötige ich ca. 2 Pumpstöße und habe genügend um die Spitzen und die Längen einzuölen. Auch massiere ich das Öl abends gerne in die Kopfhaut ein, so ist diese weniger trocken und fühlt sich entspannter an. Dies bitte aber nur abends tun, da man sonst einen fettigen Ansatz hat.

Das Öl wirkte in meinen Haaren sehr schnell: die Spitzen fühlen sich gesund an und sehen auch nicht mehr kaputt und spröde aus. Auch die Längen glänzen gesund und fühlen sich dennoch leicht und natürlich an. Einfach ein himmliches Haargefühl.

Man kann das Öl auch über Nacht in den Spitzen und/oder der Kopfhaut einwirken lassen, sollte dann aber nicht zu viel nehmen, da es sonst auf dem Kissen landet. Meinen Haaren bekommt es sehr gut und auch meine Kopfhaut freut sich auf die Extra-Portion Feuchtigkeit.

Ein tolles Haaröl durch das meine Haare gesund aussehen und sich auch so anfühlen. Perfekt!

von in der Kategorie Haaröl

XXXXXeinfache Dosierung