Post Type Selectors

Balea Professional Oil Repair Haaröl

Ein gutriechendes Haaröl, welches die Haare pflegt und im Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist. Für mich ein absolutes Must-Have!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte euch ein Produkt von Balea vorstellen, es handelt sich um das Balea Professional Oil Repair Haaröl mit Arganöl. Der Preis beträgt 2,95€ und zu kaufen ist es natürlich bei dm.

Das Haaröl befindet sich in einem Pumpsprender, was dazu führt, dass die Dosierung sehr einfach gehalten ist. Für meine Haarlänge (bisschen länger als Schulterlänge) muss ich nur 2 mal drücken, um eine ausreichende Menge zu erhalten. Somit sind die 100ml bei mir sehr ergiebig.

„Intensive Pflege und langanhaltende Geschmeidigkeit.
– Für gesundes, kräftiges und glänzendes Haar bis in die Spitzen.
– Die Intensive-Formel mit reichhaltigem Ölkomplex pflegt stark geschädigtes Haar – ohne es zu beschweren“

Ich verwende das Produkt nach dem Duschen, dazu nehme ich 2 Tropfen auf meine Hand und massiere diese in meine trockenen Haarspitzen ein. Allerdings kann man das Produkt auch vor dem Duschen in den Haaren verteilen. Dieses Verfahren mache ich jedesmal, wenn ich aus der Dusche komme, das heißt ca. 3-4 mal in der Woche.

Meine Meinung:

Also, ich finde das Haaröl für den Preis echt super! Es ist meiner Meinung nach ein absolutes Nachkaufprodukt. Viele meiner Freunde haben mich nach dem Benutzen des Produktes auf meine Haare angesprochen. Da meine Haare nach dem Schwimmen oder Duschen dazu tendieren trocken und strohig zu werden, ist es bei mir absolut wichtig ein pflegendes Öl zu haben. Und ich finde das Balea Professional Oil Repair Haaröl erfüllt alle meine Anforderungen.

Zu dem Duft kann ich nur sagen, dass er mich sofort angesprochen hat. Ich finde es riecht ein wenig nach Vanille, aber nicht so stark, dass es nach der Zeit zu streng wird…

Ich finde die Herstellerversprechen erfüllen sich teilweise. Ich finde schon, dass das Haaröl geschmeidige Haare macht, aber den Glanz, der versprochen wird, konnte ich nicht warnehmen.

Ein weiterer wichtiger Punkt bei Haarölen ist, dass die Haare nicht beschwert werden oder gar fetten. Bei diesem Produkt finde ich, dass es nicht beschwerend wirkt, wenn man es nur in den Spitzen verwendet.

Fazit:

Im Großen und Ganzen finde ich das Haaröl sehr gut. Es riecht gut, pflegt und macht weiches Haar. Für meine Haare ist es ein Must-Have Produkt und ich werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.

von in der Kategorie Haaröl

XXXXXeinfache Dosierung
XXXXXangenehmer Duft
XXXXObeschwert das Haar nicht
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXOOOverleiht dem Haar natürlichen Glanz

2 Antworten zu “Balea Professional Oil Repair Haaröl”

1. beautymia

Hey 🙂

ich habe das Haaröl ebenfalls ausprobiert, es dann aber ‚abgesetzt‘, weil es mir zwar gut geholfen hat, aber es mit Silikonen ist, was ich jetzt nicht mehr möchte. Ein anderes gutes Produkt was ich dir empfehlen kann ist das Haaröl von Alverde mit Mandel Argan. Es pflegt meine Haare besser als das von Balea und ist dazu auch noch ohne Silikone. 🙂

2. Marry15

Vielen Dank für den Tipp ich werde es mal ausprobieren und schauen, ob es bei meinen Haaren ebenfalls besser „wirkt“.