Balea Professional Oil Repair Haaröl

Das Balea Professional Oil Repair Haaröl macht genau das, was es auch soll. Super Pflege für die Haar und das Preis-Leistungs-Verhältis ist auch einfach super.

Allgemeines:
Preis: 2,95€
Menge: 100 ml

Inhaltsstoffe:
Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Parfum, Limonene, CI 40800

Details zum Produkt:
Das Öl befindet sich in einem zylinderförmigen Behälter mit gräulichem Pumpverschluss, den man zum Öffnen und Schließen drehen muss. Das Öl an sich ist honigfarben und riecht nicht künstlich, sondern eher leicht nach Macadamia. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig, jedoch auch nicht zu fest, so dass man es gut im Haar verteilen kann. Das Öl kommt in einer gut bemessenen Menge aus der Flasche hinaus.

Anwendungshinweis laut der Flasche:
Das Balea Professional Oil Repair Haaröl kann zur Pflege vor der Haarwäsche oder im handtuchtrockenen Haar verwendet werden. Gesunden Glanz und Glätte gibt es trockenem Haar. Sparsam in den Längen und Spitzen verteilen.“

Balea Professional Oil Repair Haaröl

Also ich benutze das Haaröl jetzt schon seit gut einem halben Jahr und mache es immer alle zwei Tage, dann so 2-3 Pumpstöße, ins handtuchtrockene Haar, vor allem in die Spitzen, aber auch in den oberen Bereich meiner Haare. Dann massiere ich es sanft ein und lasse es meist in einem Dutt einwirken. In meinen Ansatz habe ich das Öl bis jetzt noch nicht gemacht, da ich Angst habe, dass die Haare dadurch schneller nachfetten, aber das muss ja auch jeder selber für sich entscheiden. Ich habe meine Haare danach nicht geföhnt, sondern an der Luft trocknen gelassen. Nach gut einer Stunde mache ich dann meinen Dutt wieder auf und lasse meine Haare offen. Die Haare sind danach super zu bürsten und fühlen sich auch sehr weich und geschmeidig an und haben meiner Meinung nach einen schönen Glanz. Schon nach der fünften Anwendung ist mir aufgefallen, dass auch meine Spitzen weniger trocken sind und meine Haare ans sich auch ohne das Öl geschmeidiger und leichter kämmbarer sind.

Ich würde das Balea Professional Oil Repair Haaröl jedem weiterempfehlen, vor allem auch Leuten mit trockeneren Haaren/Spitzen. Wiederkauf ist garantiert.

von in der Kategorie Haaröl

Dieser Artikel wurde seitdem 1955 mal gelesen.

XXXXXeinfache Dosierung
XXXXXangenehmer Duft