Balea Professional Oil Repair Haaröl

DAS Haarprodukt, welches ich mir seit seiner Erscheinung immer wieder nachkaufe, muss ich euch einfach näher bringen! Ich möchte gar nicht mehr ohne.

Das Haaröl für „extrem strapaziertes und trockenes Haar“ im praktischen Pumpspender kostet ca. 2,95€ (100ml) im dm.
Enthalten sind Argan- und Sonnenblumenöl und wenige Silikone.

Ich wende das Öl regelmäßig nach der Haarwäsche in den Längen und Spitzen meiner Haare (ca. 2 Pumpstöße bei meinem dicken, langen Haar) an. Wenn ich etwas Zeit habe, lasse ich eine größere Menge über Stunden im feuchten oder auch trockenen Haar einwirken und wasche es dann aus.
Der Duft von dem Öl hat mich sofort umgehauen. Er ist leicht süßlich vanillig-karamellig und erinnert ein bisschen an Winterduftkerzen.
Dadurch dass das Öl leicht dickflüssig ist, lässt es sich sehr gut mit den Händen verteilen und einmassieren, da es nicht zwischen den Fingern durchläuft.
Das Haar lässt sich nach der Anwendung ganz normal stylen.
Nachdem mein Haar trocken war, habe ich sofort einen Unterschied bemerkt, denn anfangs waren meine oft blondierten Haare wirklich strapaziert. Mittlerweile fühlen sie sich aber wieder schön weich und nicht mehr trocken an und sehen sogar viel gesünder aus! Auch ein Beschweren oder Fetten konnte ich nicht feststellen.
Sicher tragen zum Verschließen der rauen Haaroberfläche auch ein paar Silikone bei, aber bei dem Ergebnis nehme ich auch Silikone in Kauf.
Balea hat hier wirklich gute Arbeit geleistet!

von in der Kategorie Haaröl

XXXXXeinfache Dosierung