Balea Professional Oil Repair Haaröl

Gutes Haaröl für einen kleinen Preis :) werde es mir auf jeden Fall nachkaufen. Es verleiht dem Haar sichtbaren Glanz und Geschmeidigkeit.

Ich möchte euch heute das ~ Balea Professional – Oil Repair Haaröl ~ vorstellen.

Allgemein:
– Das Produkt enthält 100 ml und ist ungefähr 1 Jahr haltbar. Es kostet um die 2,- bis 4,- €.

„- Intensive Pflege und langanhaltende Geschmeidigkeit. Für gesundes, kräftiges und glänzendes Haar bis in die Spitzen.“

– Man kann es entweder ins nasse Haar (Haarspritzen) einmassieren oder auch ins Trockene. Doch man sollte nicht zu viel davon in die Haare tun, denn dann könnte es die Haare etwas beschweren.

Effekt:
– Ich verwende das Öl jetzt schon etwas länger und ich muss sagen, dass es einen sehr schönen Effekt hat. Das Haar ist weicher, bzw. geschmeidiger und glänzender als vorher. Außerdem riecht es sehr angenehm 🙂

Konsistenz:
– Das Öl hat eine ähnliche Konsistenz wie Olivenöl, also nicht zu dick und nicht zu dünn. Lässt sich dadurch sehr gut im Haar verteilen und zieht schnell ein.

Fazit:
– Das Öl ist ein Favouriten Produkt von mir, da es meinem Haar sehr viel Feuchtigkeit, Glanz, Geschmeidigkeit und einen schönen Duft bereitet. Doch bei mir hat es einen besseren Effekt, wenn ich es nach dem Haare waschen in die Haare tue und danach föhne. Seitdem ich es benutze, sprechen mich alle auf meine Haare an, wie schön weich sie doch wären 🙂 bin total zufrieden damit und kann es nur weiter empfehlen!

von in der Kategorie Haaröl

XXXXXeinfache Dosierung