Balea Professional Oil Repair Haaröl

Ein tolles Produkt mit guter Pflegewirkung und einem himmlischen Duft. :)

Das Balea Professional Oil Repair Haaröl ist aus der neuen Professional Oil Repair Serie und in jedem DM Markt erhältlich.
Im Vergleich zu den ganzen anderen Haarölen ist es sehr preiswert und war für mich auf jeden Fall einen Versuch wert, mein strapaziertes Haar etwas zu regenerieren.

Inhalt:
100 ml in einem praktischen Kunststoffpumpspender kosten ca. 2,95€.

Was der Hersteller verspricht:
„Leistungsstarke Formel: mit pflegendem Arganöl und Sonneblumenöl; ultraleichte und leistungsstarke Pflegeformel; pflegt trockenes, brüchiges und splissanfälliges Haar; intensive Pflege und langanhaltende Geschmeidigkeit
Für gesundes, kräftiges und glänzendes Haar. Die Intensiv-Formel mit reichhaltigem Ölkomplex pflegt stark geschädigtes Haar- ohne es zu beschweren. Das Ergebnis: weiches und geschmeidiges Haar“

Das Öl kann entweder vor der Wäsche als pflegende Haarkur verwendet werden oder aber nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar einmassiert werden.
Ich wende nur die 2. Methode an und massiere dabei meist 2 -3 Pumpstöße erst in die Längen und die Spitzen und alles, was dann noch an meinen Handflächen ist in den Ansatz und die Kopfhaut ein.

Fazit:
Seit gut zwei Wochen verwende ich das Öl jetzt nach fast jeder Haarwäsche und ich bin sehr zufrieden. Meine Haare sind weniger strohig und lassen sich auch feucht leicht kämmen ohne zu ziepen. Vor allem meine Spitzen sind glatt und fühlen sich angenehm weich an.
Außerdem hat das Öl einen sehr angenehmen, warmen Geruch (Argan?), den ich einfach zum Reinlegen schön finde.
Zu Beginn hatte ich Sorge, dass meine Haare beschwert werden und fettig oder strähnig aussehen, was aber überhaupt nicht der Fall ist.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass meine Haare durch das reichhaltige Öl etwas schneller nachfetten, da ich meine Haare täglich wasche, stört mich das aber nicht besonders.

Das Balea Professional Haaröl ist also ein super preiswertes Produkt, das sein Versprechen hält und die Haare toll pflegt und glänzen lässt.

von in der Kategorie Haaröl

XXXXXeinfache Dosierung