Post Type Selectors

Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder Öl-Spray

Das Produkt hat einen super Duft und eine gute Pflegewirkung.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich durfte mal wieder etwas testen und es sind auch noch Pflegeprodukte. *jubel*

Produktbezeichnung

Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder Öl-Spray

Hersteller
Garnier

Bezugsort und Preis

Ich habe für meine Testobjekte natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass die 150 ml Sprayflasche im Handel etwa 4,50 € kostet.

Produktbeschreibung
„Erlebe optimale Tiefenpflege mit federleichtem Gefühl. Das tiefenwirksame Spray verwöhnt selbst feines Haare mit schwerelosen Frucht Ölen ohne zu fetten. Strahlender Glanz und Geschmeidigkeit bis in die Spitzen. Das Wunder-Öl Spray ist die optimale schwerelose Pflege für trockenes und stumpfes Haar. Für eine angenehme und leichte Anwendung aus 15 cm Entfernung auf handtuchtrockenem Haar auftragen. Vor dem Bürsten: Zur Pflege und für leichtes Stylen. Jederzeit: Für spektakulären Glanz & Geschmeidigkeit.“

Quackys Produkttest

Warum das Produkt
Ich habe leider durch das ständige Färben sehr trockene (strohtrockene) Haarspitzen und ich habe wirklich schon viele Mittel probiert, um dieses Problem zu beseitigen. Aber was ich auch mache, meine Haare sehen etwa 6 Stunden nach dem Haarewasche so aus, als hätte ich einen Strohballen gefrühstückt. Aus diesem Grund habe ich mich für diesen Produkttest beworben.

Die Optik und der Geruch
Die Sprayflasche ist aufgrund ihrer orangenen Färbung wirklich total auffällig. Vom Spray selbst ist nur ein leichter Sprühnebel zu sehen, welcher natürlich farblos aussieht.
Als ich das Spray erstmalig verwendet habe, war ich vom Geruch gleich hin und weg. Nur meine bessere Hälfte meinte, wenn ich nicht endlich den Sprühknopf der Sprayflasche loslasse, wandert er aus, denn ich hatte wohl fast die ganze Wohnung damit eingenebelt. Der Duft ist sehr fruchtig und bei genauerem Hinschnuppern, kann ich einen Mangoduft sehr deutlich wahrnehmen. Diesen tollen Duft kann man nach vielen Stunden immer noch deutlich wahrnehmen, was sich bei meinen langen Haaren ja sehr einfach bewerkstelligen lässt. Denn bei dem starken Wind in den letzten Tagen fliegen mir diese sowieso ständig um die Nase.

Die Wirkung
Ich war ja wirklich sehr skeptisch, was die Wirkung dieses Pflegeproduktes angeht, denn ich habe schon zu viele getestet und keines hatte längerfristigen Erfolg. Nachdem ich das Produkt in meine trockenen Haare gesprüht hatte, konnte ich zu meiner Verwunderung feststellen, dass meine Haare nicht fettig geworden sind und auch das Stroh verschwunden war. *gg*
Meine Haare sind auf einmal nicht mehr stumpf, sondern sie glänzen wirklich schön und sehen fast gesund aus. Meine Haare lassen sich auf einmal ganz leicht kämmen und sie sehen nicht nur gesund aus, sie fühlen sich auch so an.
Dieser Effekt hält ungefähr 2 Tage vor, aber dann muss ich meine Haare sowieso waschen.
Ich vergebe deshalb volle Punktzahl und spreche eine Testempfehlung aus.

LG Eure Quacky (01.07.2014)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Haaröl