HASK Argan Oil Repairing Shine Hair Oil

Gehört zu den besten Haarölen, die ich bisher ausprobiert habe!

HASK Argan Oil Repairing Shine Hair Oil

Für Pinkmelon durfte ich die gesamte HASK Argan Oil Repairing Serie testen.

Das Öl enthält 18ml und kostet bei Müller und dm ca. 2,75€. Auch hier ist die kleine Packung braun und aus Kunststoff mit einem türkisfarbenen Deckel. Leider wird der Deckel nur drauf gedrückt, sodass wenig Druck von unten nötig ist, um die Kappe aufspringen zu lassen. Der Duft erinnert wieder an Orangen, jedoch mit einem nussigen Einschlag.

HASK Argan Oil Repairing Shine Hair Oil - geöffneter Deckel

Herstellerversprechen von HASK

„Das HASK Argan Shine Oil ist eine intensive Glanzbehandlung. Es nährt und revitalisiert. Die milde Formulierung kommt ohne Sulfate, Parabene, Gluten, austrocknenden Alkohol, künstliche Farbstoffe und Weichmacher aus. Reparierendes Glanzöl für das Haar mit kostbarem Arganöl, dem „Wunderöl“ aus Marokko.
Pflegt trockenes, strapaziertes und geschädigtes Haar geschmeidig weich und lässt es wunderschön glänzen – ohne fettige Rückstande. Das leichte Öl dringt tief in das Haar ein, versorgt es mit wertvollen Nährstoffen und intensiver Feuchtigkeit und schützt es vor Spliss und Haarschäden.
Entwirrt und zähmt selbst widerspenstiges, rebellisches Haar.

Swatch des HASK Argan Oil Repairing Shine Hair Oils

Meine Erfahrungen mit dem Haaröl

Die Dosierung ist leicht, wenn man den Dreh raus hat. Hierbei lege ich Zeige-, Mittel- und Ringfinger nacheinander auf die Öffnung. Die benetzten Fingerkuppen verreibe ich dann in meinen Händen und arbeite das Öl in mein nasses Haar ein. Den Vorgang wiederhole ich noch einmal.

Das Öl zieht unfassbar schnell ins Haar ein und macht es super glänzend ohne es zu beschweren. Die Nass- und Trockenkämmbarkeit wird damit extrem verbessert und auch hartnäckigere Knötchen lösen sich mit dem Öl. Außerdem sieht mein Haar nach der Anwendung immer total gesund und glänzend aus. Leider kann man den Effekt mit der Kamera nicht so gut einfangen.

Die Pflegewirkung ist hierbei so intensiv, dass ich das HASK Argan Oil Repairing Shine Hair Oil nur nach jeder zweiten Haarwäsche nutze.

Ich liebe dieses Gefühl von luftigem, aber gleichzeitig intensiv gepflegtem Haar und möchte auf dieses Haargefühl auch nicht mehr verzichten.

Haare vor/nach Anwendung des HASK Argan Oil Repairing Shine Hair Oils

Fazit zum HASK Argan Oil Repairing Shine Hair Oil

Das Haaröl von HASK ist auf jeden Fall mein Lieblingsprodukt aus der Argan Oil Reihe und ich kann es jedem ans Herz legen, um die eigene Mähne zum Glänzen zu bringen und sie zu pflegen. Lediglich die Verpackung gefällt mir nicht sonderlich gut, da mir diese zum Reisen zu riskant ist…

Hier geht’s zum Testbericht über den HASK Argan Oil Repairing Shampoo: *Klick*
Hier geht’s zum Testbericht über den HASK Argan Oil Repairing Conditioner:
*Klick*
Hier geht’s zum Testbericht über den HASK Argan Oil Repairing Deep Conditioner: *Klick*

von in der Kategorie Haaröl

XXXXXeinfache Dosierung