ISANA Haaröl Hanf & Macadamia

Ich LIEBE dieses Haaröl. Es macht die Haare super weich und fettet nicht!

ISANA Haaröl Hanf & MacadamiaAllgemeine Informationen

Da es sich bei ISANA um die Eigenmarke von Rossmann handelt, kann man das Haaröl nur dort kaufen. Enthalten sind 100 ml, die nur ca. 2,49 EUR kosten und wirklich lange halten.

Herstellerversprechen von ISANA

„Spürbare Geschmeidigkeit, ausgewählte Düfte und abgestimmte Texturen für perfekt gepflegte Haare. ISANA HAARPFLEGE gibt Ihrem Haar was es braucht.

Das leichte ISANA HAARÖL HANF & MACADAMIA mit seiner Pflegeformel mit Hanf- und Macadamiaöl und zartem Duft bietet Ihrem Haar nährende Pflege und verbessert die Kämmbarkeit ohne zu beschweren. Für traumhaft glänzende und geschmeidige Haare.“

„Cyclopentasiloxane, Isododecane, Dimethiconcol, Cannabis Sativa Seed Oil, Macadamia Integrifolia/Tetraphylla Seed Oil, Parfum, Benzyl Salicylate, Limonene“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Haaröl

Gerade meine Längen sind durch früheres Blondieren oft trocken und spröde. Mit Haarölen hatte ich bisher immer die Erfahrung gemacht, dass meine Haare dadurch fettig und klebrig wurden. Dementsprechend war ich gespannt auf das ISANA Haaröl.

Mir gefällt die hübsche Aufmachung des kleinen Fläschchens. Sie ist ganz im Stil von Hanf und Macadamia gehalten. Außerdem liegt sie gut in der Hand und der Pumpspender gibt nur kleine Mengen ab, sodass man es sehr gut dosieren kann.

ISANA Haaröl Hanf & Macadamia

Der Duft spricht mich zwar nicht sonderlich an, da ich lieber frische und blumige Düfte mag. Jedoch ist die Wirkung wirklich überzeugend.

Haare vor dem Auftrag des ISANA Haaröls Hanf & Macadamia
Haare vor dem Auftrag des Haaröls

Ich trage das Haaröl direkt in die trockenen Haare auf. Dafür reichen bereits 3-4 kleine Pumpstöße. Nach wenigen Minuten ist es schon komplett eingezogen.

Haare direkt nach dem Auftrag des ISANA Haaröls Hanf & Macadamia
Haare direkt nach dem Auftrag des Haaröls

Dann bürste ich die Haare noch einmal durch. Und was soll ich sagen, die Haare werden UNGLAUBLICH weich und super geschmeidig. Das Haaröl verklebt weder die Längen noch fettet es in den Haaren. Selbst trockene und spröde Längen erhalten dadurch neuen Glanz und sehen viel gesünder aus und fühlen sich auch so an. Der Effekt hält sogar bis zur nächsten Haarwäsche.

Haare nach der Verwendung des ISANA Haaröls Hanf & Macadamia
Haare nach der Verwendung des Haaröls

Mein Fazit zum Haaröl Hanf & Macadamia

Ich liebe dieses Haaröl und werde es mir definitiv nachkaufen. Bereits kleine Mengen machen die Haare wunderbar weich und glänzend.

von in der Kategorie Haaröl

XXXXXeinfache Dosierung