John Frieda Frizz Ease Nährendes Elixier Haar-Öl

Ein super Haar-Öl, das die Haare pflegt und geschmeidig macht. Es hält sehr lange an und ist sehr ergiebig.

John Frieda Frizz Ease Nährendes Elixier Haar-Öl

Heute möchte ich euch das John Frieda Frizz Ease Nährendes Elixier Haar-Öl vorstellen. Meine Mutter, Schwester und ich verwenden dieses Haaröl bereits seit ungefähr 4 Jahren und haben es schon mehrfach nachgekauft. Es enthält 100ml und kostet ca. 7-9 Euro.

Herstellerversprechen von John Frieda

„Superpflege mit Frizz Ease Nährendes Elixier Haar-Öl von John Frieda: Häufige Haarwäschen, Umwelteinflüsse und heißes Föhnen können Ihrer Haarstruktur sehr zusetzen: Ihre Haare werden trocken, brüchig und wirken strohig. John Frieda hat speziell für geschädigtes Haar ein nährendes Elixier Haar-Öl entwickelt. Frizz Ease ist mit hochwertigem Arganöl angereichert. Arganöl ist für seine haarkräftigende Wirkung bekannt: Es schenkt Ihren Haaren jugendlichen Glanz, Volumen und Feuchtigkeit und spendet Haaren und Kopfhaut wichtige Nährstoffe für gesundes Wachstum und seidigen Schwung. Das Haar-Öl bändigt krause Haare und macht sie weich und glatt. Es schützt zuverlässig vor unkontrolliert gekräuselten Haaren und sorgt für eine hochwirksame Haarversiegelung für eine klare, geglättete Struktur. Im luxuriösem Haaröl-Elixier ist zudem ein effektiver Hitzeschutz integriert, der Ihre Haare vor Hitzeschäden durch Föhn, Lockenstab oder Glätteisen bewahrt. John Frieda Frizz Ease ist auch für colorierte und dauergewellte Haare geeignet. Das Haar-Öl hinterlässt keinen beschwerenden, öligen Film in Ihren Haaren, sondern macht sie geschmeidig und weich. Anwendung: Verreiben Sie einen Pumpstoß in den Handflächen und verteilen Sie das Haaröl-Elixier von der Haarmitte bis in die Spitzen.“

John Frieda Frizz Ease Nährendes Elixier Haar-Öl

„Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Dimethicone, Bis-Hydroxy/Methoxy Amodimethicone, Parfum, Argania Spinosa Kernel Oil, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Limonene”

Meine persönliche Erfahrung mit dem Haaröl

Das Haaröl kommt in einer sehr schön aussehenden Plastikverpackung daher und hat ein schön schlichtes Design. Es ist sehr handlich und steht auch stabil im Bad. Der Deckel lässt sich leicht abnehmen und wieder aufsetzen. Der Pumpspender lässt sich einfach herunterdrücken und die gewünschte Menge an Öl kann einfach dosiert werden. Ich verwende je nach Bedarf 1-3 Pumpstöße für meine Haarspitzen.

Die Konsistenz des Haaröls ist schön fest-ölig und gleichzeitig auch cremig. Es fühlt sich sehr reichhaltig und angenehm an. Außerdem ist es wirklich sehr ergiebig und hält sehr lang. Ich verteile es dann immer kurz zwischen meinen Händen und reibe es dann sanft in meine Haarspitzen ein. Verwenden tu ich das Öl nur in den Spitzen, denn dort braucht es die meiste Pflege. Das Haaröl kann im nassen und im trockenen Zustand verwendet werden.

Swatch (1 Pumpstoß)

Ich verwende es auf jeden Fall immer dann, bevor ich meine Haare föhne, da es auch Hitzeschutz bietet. Außerdem hilft es dem nassen Haar, damit es besser zu bürsten ist (im nassen und trockenen Zustand). Aber auch dann, wenn die Haare sehr trocken aussehen, hilft ein wenig Öl damit sie wieder gesünder aussehen. Insgesamt fühlen sich die Haare deutlich geschmeidiger an durch die regelmäßige Verwendung des Öls und man merkt es auf jeden Fall, wenn man es nicht benutzt, weil dann die Haare viel widerspenstiger sind.

Mein Fazit zum John Frieda Frizz Ease Nährendes Elixier Haar-Öl

Alles in allem würde ich das Haaröl allen empfehlen, denn es hat eine wahnsinnig tolle Wirkung und macht die Haare schön geschmeidig.

von in der Kategorie Haaröl

XXXXXeinfache Dosierung