Post Type Selectors

Khadi Ayurvedisches Haaröl Amla

Meine Haare sind schön gepflegt und lassen sich vor allem besser kämmen!

Khadi Ayurvedisches Haaröl Amla - Flasche

Das Haaröl gibt es im offiziellen Khadi Shop für 11,90 €. In einem Fläschchen sind 100 ml enthalten.

„khadi Amla Haaröl haucht Deinem Haar neues Leben ein – für gesundes, kraftvolles und glänzendes Haar von der Wurzel bis in die Spitzen. Das Khadi Haaröl fördert die Durchblutung und versorgt Dein Haar mit wertvollen Stoffen. Es stärkt die Haarstruktur und sorgt so für Volumen und Glanz. Spüre, wie khadi Amla Haaröl jede einzelne Haarsträhne samtig-weich umhüllt. Genieße das intensive Pflegeerlebnis.“

Khadi Ayurvedisches Haaröl Amla - Flasche Rückseite

„Helianthus Annuus Seed Oil (Sonnenblumenöl)*, Emblica Officinalis Fruit Extract (Amla)*, Eclipta Alba Leaf Extract (Bhringaraj), Bacopa Monniera Leaf Extract (Brahmi), Cyperus Rotundus Leaf Extract (Nagarmootha), Symplocos Racemosa Bark Extract (Lodhra), Ocimum Sanctum Leaf Extract (Tulsi)*, Azadirachta Indica Leaf Extract (Neem), Sesamum Indicum Oil (Sesamöl)*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandel Öl)*, Lawsonia Inermis Leave Extract (Henna), Cinnamomum Camphora Extract (Kampfer), Onosma Hispidum Root Extract, Tocopherol, Linalool**, Limonene**.

* Aus kontrolliert biologischem Anbau.
** Bestandteil natürlicher ätherischer Öle.“

Khadi Ayurvedisches Haaröl Amla - Pipette

Meine persönliche Erfahrung mit dem Haaröl

Ich möchte euch das Khadi Haaröl Amla vorstellen, dass ich bereits seit etwa einem Jahr mit Unterbrechungen verwende.

Das Haaröl befindet sich in einem kleinen Fläschchen mit einer goldenen Kappe. Diese ist zugleich der Griff für die Pipette, mit der sich das Haaröl dosieren lassen soll. Beim Kauf befindet sich das Fläschchen zusätzlich noch in einer Umverpackung aus Pappe.

Die Pipette lässt sich gut abdrehen. Der Geruch des Haaröls ist sehr intensiv. Ein genaues Element kann ich nicht benennen. Es hat einen sehr eigenen natürlichen Geruch und ist gewöhnungsbedürftig. Ich nehme ihn jedoch nach der Haarwäsche nicht mehr wahr.

Das Dosieren finde ich mit der Pipette etwas unpraktisch. Entweder trage ich das Haaröl direkt mit der Pipette auf das Haar bzw. die Kopfhaut auf oder gebe es in meine Hände und massiere es schließlich ins Haar ein. Letzteres mache ich vor allem in den Längen.

Es wird empfohlen, dass Haaröl vor der Haarwäsche zu verwenden und 20 bis 60 Minuten einziehen zu lassen. Bei Bedarf kann es auch über Nacht einwirken.

Nachdem das Haaröl einige Zeit einwirken konnte, wasche ich meine Haare gründlich und meistens zweimal, damit die Haare anschließend nicht ölig aussehen. Die Nasskämmbarkeit wird durch das Haaröl verbessert und auch trocken lassen sich die Haare besser kämmen. Ich habe sonst sehr trockene Spitzen, die auch bei Wind schnell zerzausen und sich nur schwer wieder entwirren lassen. Mit dem Haaröl sind meine Haare weicher und geschmeidiger. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Haaröl gefunden habe!

Khadi Ayurvedisches Haaröl Amla - Konsistenz

Mein Fazit zum Khadi Ayurvedisches Haaröl Amla

Ich finde das Haaröl super und möchte nicht mehr ohne auskommen. Meine Haare sind trocken und das Öl hilft mir sehr! Sie sind geschmeidig und fühlen sich viel angenehmer an!

von in der Kategorie Haaröl

XXXXOeinfache Dosierung