L’Occitane Aromachologie 2-Phasen Repair & Glanz Haaröl

Ansprechender Duft und ein unglaubliches Ergebnis - dieses Öl hält was es verspricht!

Heute stelle ich euch das L’Occitane sublime repairing Oil vor

Die Umverpackung ist ein in dunkelgrün und rosa gehaltener Pappkarton. Das Haaröl befindet sich in einem durchsichtigen Plastikbehälter mit Pumpspender. Enthalten sind 100 ml und der Preis liegt bei 26,- €

L'Occitane Aromachologie 2-Phasen Repair & Glanz Haaröl

„Das 2-Phasen Repair & Glanz Haaröl ist eine Pflege für mehr Glanz, die trockenes und strapaziertes Haar intensiv pflegt, repariert und schützt.
Die 2-Phasen-Formel, die aus 98% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs besteht, verbindet die Kraft eines einzigartigen Cocktails aus 5 ätherischen Ölen mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen, um die natürliche Schönheit Ihrer Haare zu enthüllen.“

Anwendung und Duft
Das Öl muss zunächst geschüttelt werden, damit sich die zwei Phasen gut miteinander verbinden.
Das Öl sieht durch die Flasche rosa aus, auf der Hand ist es aber durchsichtig. Ein bis zwei Pumpstöße sind völlig ausreichend um das Öl gut in die Längen und Spitzen zu verteilen, dieses kann sowohl im nassen als auch im trockenen Zustand gemacht werden. Der Duft erinnert an einen Wellnessurlaub. Er ist sehr natürlich und riecht nach ätherischen Ölen und Kräutern.

Pflegewirkung und Ergebnis
Die Haare fühlen sich sofort geschmeidig und total weich an und lassen sich ganz einfach durchkämmen, sowohl im nassen als auch im trockenen Zustand. Im trockenen Zustand glänzen die Haare richtig toll und der Duft bleibt auch den ganzen Tag im Haar. Geschädigtes Haar wird optisch geglättet und wirkt wie versiegelt. Das Vorher/Nachher Foto spricht für sich. Ohne das Öl wirken meine Haare spröde und stumpf, sobald ich das Öl in die Haare geben, sehen sie glänzend und gesund aus.

L'Occitane Aromachologie 2-Phasen Repair & Glanz Haaröl

Fazit
Ich bin von der Wirkung des Öls absolut überzeugt, das Herstellerversprechen wurde zu 100% erfüllt und ich würde es mir wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Haaröl

XXXXXeinfache Dosierung