MOROCCANOIL Behandlung

Das Morrocanoil ist ein sehr effektives Arganöl, welches das Haar zum Glänzen bringt und spürbar pflegt. Toll ist auch, dass sogar ein kleiner Klecks davon ausreichend ist.

MOROCCANOIL Behandlung

Das Morrocanoil ist ein alkoholfreies Arganöl für alle Haartypen. Ich habe es im 25 ml-Fläschchen für 15,00 € beim Friseur gekauft.

Die Packung von Moroccanoil ist sehr auffällig, da sie eine süße Pappverpackung in der Farbe Türkis ist. Das orangefarbene M, das Markenzeichen für die Marke Morrocanoil, ist auf dem oberen Drittel der Packung abgebildet und gut sichtbar. Die Verschlussklappe lässt sich ganz einfach ohne Mühe auf- und zudrehen.

Duft:

Das Morrocanoil riecht sehr verführerisch nach Vanille. Toll ist, dass der Geruch dabei auch sehr natürlich ist. Man hat nicht das Gefühl, dass man es mit einer duftenden Chemiekeule zu tun hat.

Die Anwendung:

Das Arganöl lässt sich einfach dosieren. Ich lege immer meine Hand auf den Flaschenhals und drehe die Flasche kurz um. Dabei kommt immer die richtige Menge – ein mittelgroßer Klecks – raus. Ich dreh die Flasche dann schnell wieder um und verteile die auf meiner Hand gelandete kleine Menge in den Haarspitzen und teilweise auch vereinzelt bis zur Kinnhöhe. Wer zu sehr trockenem Haar neigt, kann auch ein kleines bisschen von Morrocanoil auf der oberen Haarschicht nahe der Wurzel verteilen. Ich hatte noch nie Probleme mit der Verteilung im Haar, da die Konsistenz überhaupt nicht klebrig ist und sich wirklich gut verteilen lässt.

Wirkung von Morrocanoil:

Morrocanoil duftet nicht nur an Hand und Finger gut, sondern auch im Haar. Seit ich Morrocanoil habe, sprühe ich mir kein Parfum mehr ins Haar. Meine Haare waren schon bei der ersten Verwendung sehr leicht kämmbar, wobei ich die Kämmbarkeit bei nassem Haar etwas besser finde als bei trockenem Haar. Nach 2-3 Nutzungen konnte ich auch feststellen, dass mein Haar viel mehr glänzt und nicht mehr spröde und trocken wirkt. Morrocanoil ist ein toller Spülungsersatz, sehr leicht zu verwenden und ist den Preis in Höhe von 15 € auf jeden Fall wert, da man von der 25 ml-Flasche sehr lange was hat.

von in der Kategorie Haaröl

XXXXXeinfache Dosierung