MOROCCANOIL Behandlung

Ein Haaröl, welches seinen Preis meiner Meinung nach leider nicht wert ist.

MOROCCANOIL Behandlung

Ich habe das Haaröl in einem Set mit Shampoo, Spülung und Kur gekauft über Ebay. Einzeln kosten 50ml z.B. bei Ebay ca. 28,50€.

Das Öl ist in einer braunen Glasflasche enthalten mit einer 1 Cent großen Öffnung. Die Konsistenz ist ein etwas dickflüssigeres Öl, welches eine bräunliche Farbe hat. Den Duft kann ich leider nicht genau beschreiben, anfangs roch es für mich ein bisschen männlich, allerdings habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt und jetzt finde ich den Duft angenehm. Im Haar riecht es nicht männlich.

Herstellerversprechen sind auf diesem Produkt nicht zu finden.

„Eine kleine Menge im feuchten oder trockenen Haar verteilen. Anschließend wie gewohnt frisieren.“

Meine Meinung:
Durch die große Öffnung ist das Produkt leider nicht ganz einfach zu dosieren. Mir kommt immer zu viel Produkt raus, welches ich dann wieder zurück laufen lasse. Ich nehme ungefähr eine haselnussgroße Menge und verteile diese dann in meinen Längen im trockenen sowie auch feuchten Zustand. Am Anfang muss man ausprobieren wieviel am besten für das eigene Haar ist, nimmt man zu viel sieht es strähnig und fettig aus.

Der Duft bleibt meiner Meinung nach länger an den Händen haften als in den Haaren. In den Haaren ist er bei mir nach ca. 1 1/2 Stunden verflogen.

Die Haare fühlen sich danach weich an, wirken aber auch ein wenig schwerer, glänzen aber sehr schön danach.

Das Öl ist ergiebig, ich denke ich komme damit noch ein halbes Jahr aus. Es ist zwar Alkoholfrei, jedoch sind viele Silikone enthalten.

Fazit:
Ich werde mir das Produkt nicht erneut kaufen, da ich den Preis nicht gerechtfertigt finde. Das Gefühl der Schwere finde ich auch nicht gut und ganz arg stört mich die ungenaue Dosierung.

von in der Kategorie Haaröl

XOOOOeinfache Dosierung